Profilbild von EatSleepRead

EatSleepRead

Lesejury-Mitglied

EatSleepRead ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EatSleepRead über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Verruchtere Variante von Shades of Grey...

Sinful King

Anfangs fing die Geschichte noch einigermaßen harmlos an.

Anfangs fing die Geschichte noch einigermaßen harmlos an.
Man wurde mit den Persönlichkeiten der einzelnen Charaktere vertraut gemacht und ich liebte, dass die Story etwas Mysteriöses gleich zu Beginn an sich hatte.

Keira ist eine mutige, selbstbewusste Person, die ihr Bestes gibt, die Schulden Ihres verstorbenen Mannes zu begleichen.
Mount übernimmt diese Schulden für sie, rettet ihre Brennerei vor dem Untergang und somit ist sie ihm etwas schuldig.
Das einzige, was er will, ist sie.

Mich fasziniert, wie Mount überall sein und, wie es scheint, so ziemlich alles wissen kann.
Erst gegen Ende der Story kam die für mich überraschende Wendung, dass die beiden Protagonisten sich schon viel früher bereits begegnet sind...

Zu Anfang war mir der Handlungsverlauf etwas zu träge und es dauerte, bis sich die Spannung aufgebaut hat.
Doch im Verlauf der Geschichte wurde der Plot klarer, spannender und daher auch schneller zu lesen.
Der Schluss hat mir persönlich am Besten gefallen. Denn die Spannung wird durch den Mega-Cliffhanger am Schluss nochmals hervorgehoben.

Die Geschichte ist an sich sehr gut geschrieben. Der Lesefluss ist flüssig und die Handlung leicht nachvollziehbar.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.

Alles in allem, ein Buch, das echt zu empfehlen ist!

• Erotik