Platzhalter für Profilbild

Elij

Lesejury-Mitglied
offline

Elij ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elij über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2023

Eine sehr schöne dennoch verwirrende Kurzgeschichte

Das verliebte Ich
0

Ich finde diese Kurzgeschichte sehr beeindruckend, dennoch verwirrend. Ich hab diese Geschichte in einem gelesen und man ist auch sehr gut in die Geschichte reingekommen. Allerdings haben mich viele Sachen ...

Ich finde diese Kurzgeschichte sehr beeindruckend, dennoch verwirrend. Ich hab diese Geschichte in einem gelesen und man ist auch sehr gut in die Geschichte reingekommen. Allerdings haben mich viele Sachen verwirrt.

Oft gefragt hab ich mich auch, ob diese Geschichte so passiert ist oder ausgedacht wurde, da sie sehr genau und alles sehr gut beschrieben wurde, wie es bei der Krankheit auch ist.

Das Cover finde ich persönlich auch sehr ansprechend. Zusammengefasst find ich es ein sehr gelungenes und wichtiges Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere