Profilbild von Emix

Emix

Lesejury-Mitglied

Emix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2023

Erwartungen übertroffen!

Icebreaker

Ich hatte bereits überlegt, mir das Buch zu holen, als es noch nicht einmal auf Deutsch erschienen war. Auf Tiktok hatte ich schon einiges zum Buch gehört, weswegen ich neugierig wurde. Als zu Icebreaker dann also eine Leserunde erschien, musste ich mich unbedingt anmelden.

Ich bin bereits mit einem sehr positiven Gefühl in das Lesen gestartet, weil mich auch die Leseprobe schon sehr überzeugt hatte. Und was soll ich sagen? Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ich habe die Charaktere geliebt, habe stets mit ihnen gefühlt, gelacht und war natürlich auch das ein oder andere Mal genervt wegen einer bestimmten Person. Auch bei den Spicy-Szenen hatte Tiktok nicht zu viel versprochen - und ich bin hierbei einiges gewohnt.

Generell liebe ich das Genre dieses Buches - "grumpy" meets sunshine und dann noch eine Sportsromance - top.

Auch gegen das Cover kann man absolut nichts sagen. Es unterscheidet sich von den Farben etwas zur englischen Version, da diese eher bläulicher gehalten wurde und die deutsche Version mehr Lilatöne beinhaltet.
Vom Cover her würde man niemals erraten, was in dem Buch wirklich passiert - man kann es also ruhig ungestört in der Öffentlichkeit lesen.

Das Ende lässt mich mit einem Lächeln und einem sehr wohligen Gefühl im Bauch zurück. Ich würde es jedem meiner Freunde und allen, die hier gerade meine Rezension lesen, weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen! So ein absolut tolles Buch.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Das Buch hat sich in mein Herz gerockt

Savages and Saints - Zee

Ich habe das Buch gesehen und war sofort neugierig durch das Cover und den Titel. Nach der Leseprobe wusste ich dann sofort, dass ich das ganze Buch lesen will. Es besitzt einfach so viel Charme! Ich hab jede einzelne Seite geliebt. Ich musste lachen, weinen, leiden und mich zwischendurch auch das ein oder andere Mal aufregen. Ich liebe, liebe, liebe jeden einzelnen der Charaktere! Die Savages und Saints haben da ganz schnell mein Herz erobert. Die Story im Allgemeinen ist so schön abgerundet und ich würde nichts ändern wollen. Normalerweise packen mich normale Romance-Bücher nicht so sehr, dass sie von mir eine 5-Sterne-Bewertung bekommen, aber hier komme ich einfach nicht umhin. Von mir eine sehr große Leseempfehlung. Ich würde es nicht mehr in meinem Bücher-Repertoire missen wollen. Ich freue mich definitiv auf Kades Buch und werde mir wahrscheinlich auch die Wild-Irish-Reihe zulegen.