Profilbild von Emma_moeller05

Emma_moeller05

Lesejury-Mitglied

Emma_moeller05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emma_moeller05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ein gelungener Auftakt!

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Avery kommt durch Zufall auf die Mullberry Maison. Sie will einen Neuanfang, da ist die Villa zum renovieren und neue Mitbewohner genau das richtige. Bis sie schon am ersten Tag dort ihren Ex-Freund Eden trifft, der sie grundlos sitzen gelassen hat. Mit 5 weiteren Studenten in der Mullberry Maison versuchen sie die Villa auf Hochglanz zu bekommen. Während des Zusammenlebens spürt man das zwischen Avery und Eden noch nicht alles geklärt ist, sie geraten manchmal aneinander und die Verbindung zwischen ihnen kann jeder der dieses Buch liest fühlen. Hat die Liebe von den beiden noch eine Chance?

Ich habe mich von der ersten Sekunde an in die Mullberry Maison verliebt. Durch den detaillierten Schreibstil war es als wäre ich mit in der Villa. Man hat so ein schönes verwunschenes Bild vor Augen, das ist atemberaubend ist🤩. Nicht nur Avery und Eden haben wundervolle Charaktere sondern auch in die anderen Mitbewohner kann man sich sehr gut hineinversetzen. Alle sind sehr verschieden und doch passt es irgendwie alles zusammen. Die Protagonisten in diesem Buch legen eine unfassbare Entwicklung hin. Ich denke in diesem Buch findet jeder einen Charakter den er liebt!

Ich würde nicht sagen, dass das Buch voller Spannung ist, aber wenn man in eine kleine Märchenwelt abtauchen möchte ist das definitiv das richtige Buch!

Die Autorin hat eine wunderbare Mitte zwischen verzaubert und die Behandlung von ernsten Themen gefunden, die wie ich finde gut aufgearbeitet wurden.

Fazit: Das Buch ist für mich leider kein Jahreshighlight geworden, weil ich ab und zu Phasen hatte wo mir schwer viel weiter zu lesen.Es ist aber eine wundervolle Liebesgeschichte die ich immer wieder lesen würde. Man kann sich in die Geschichte so gut einfühlen, ich kann das Buch nur weiter empfehlen! Von mir gibt es 4/5 Sternen ⭐️