Profilbild von Eulchen91

Eulchen91

aktives Lesejury-Mitglied

Eulchen91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eulchen91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Krimi mit vielen Überraschungen

Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret

Das zweite Buch der Reihe um DS Imogen Grey und DS Adrian Miles knüpft nahtlos an den ersten Band "The Teacher" an. In diesem Band erfährt der Leser viel über die Vergangenheit von Imogen Grey, die in unmittelbarer Verbindung zu ihrem gegenwärtigen Fall steht.
Katerina Diamond fackelt nicht lange und startet ihren neuen Thriller direkt im Geschehen- nachdem wir ein wenig über Bridget erfahren, kommt es zum dreifach Mord und einer Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.
Neben einer gut strukturierten Handlung und unglaublich spannenden Verknüpfungen verschiedener Handlungsstränge, muss sich der Leser auf viele Perspektiven- und Zeitsprünge gefasst machen. Diese verlangen ein aufmerksames und konzentriertes Lesen, um verschiedene Details nicht zu verpassen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

• Spannung