EvelynDasher

Lesejury-Mitglied

EvelynDasher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EvelynDasher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Rezension zu making Face

Making Faces

Es ist ein wunderschönes Buch, dass dir erst das Herz rausreißt und dann auf liebevolle Art wieder zusammensetzt. Die Hauptfigur Fern hat eine tolle Persönlichkeit. Sie ist eben nicht das Hübscheste Mädchen und kommt damit auch nicht so gut klar. Sie denkt sie wär nicht schön genug. So fühlen sich viele und ich finde die Autorin bringt das in ihrer Geschichte toll zum Ausdruck.

Fern ist schon seit ewigkeiten in Ambrose verliebt (Mit einer der Beliebtesten und gutaussehensden Jungs der Schule).
Sie denkt sie hätte niemals eine Chance bei ihn.
Er weiß noch nicht was er machen will und schlägt seinen Freunden vor mit ihn zur Navy zu gehen. Diese kommen natürlich mit auch wenn sie erst nicht so begeistert davon sind.
Als er wieder kommt ist alles anders. Denn er hat das Leben gesehen und wie erbarmungslos es sein kann.

Auch der Spruch zum Buch passt sehr
Sterben ist einfach!!Die wahre Herausforderung ist das Leben.