Platzhalter für Profilbild

Fantester

Lesejury-Mitglied
offline

Fantester ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fantester über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2022

Schönes Buch

Bis zum Mond und zurück
0

Das Buch hat mir Spaß am Lesen bereitet, Cover ist sehr schön, einladend. Die Charaktere sind stark und vielseitig, der Erzählstil hat mich leider wenig begeistert weil manchmal ich habe manchen Zusammenhängen ...

Das Buch hat mir Spaß am Lesen bereitet, Cover ist sehr schön, einladend. Die Charaktere sind stark und vielseitig, der Erzählstil hat mich leider wenig begeistert weil manchmal ich habe manchen Zusammenhängen zwischen Kapitel nicht immer gut verstanden aber den Kern von der Geschichte war da.
Der Roman ist einfacher zu lesen und Schreibstil ist groß.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere