Profilbild von Feenwunder

Feenwunder

Lesejury-Mitglied

Feenwunder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Feenwunder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Was ein Buch, soviele Twists und Wendungen.

Mimik

Ich war von Anfang an Fitzek Fan, auch wenn ich finde manche Bücher könnten schlimmer sein. 😅

➕️Doch dieses Buch hatte mich wirklich gefesselt. Ständig musste ich neu denken und dann kommt der @sebastianfitzek und schmeißt einen so ein krasses Ende um die Ohren. Ich dachte ich lese nicht richtig.

➖️Doch ich muss sagen, dass das Thema Mimikresonanz so ein unglaublich spannendes Thema ist und es irgendwie sehr wenig behandelt wurde. Ja ich weiß es ist kein Fachbuch, doch vllt so das ein oder andere tiefere Detail wäre genial gewesen.🙃 Auch die Bindung zum Hauptcharakter fiel mir sehr schwer, man konnte sie kaum kennenlernen und mir hat dies irgendwie gefehlt.

➡️ Fazit würde dem Buch eine 8/10 geben. Falls ihr auf Psychothriller steht, dürft ihr es gerne lesen. Weniger Psycho mehr Thriller 😊