Platzhalter für Profilbild

FrauLizz

Lesejury-Mitglied
offline

FrauLizz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FrauLizz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2024

Diese Dialoge 😍 10/10

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
0

Wow wieder ein Mega Buch von Cherry. Die Dialoge waren einfach großartig. Und wie toll war bitte der Bruder von Kai. Liebs. Ganz tolle Geschichte. Die Widmung war auch der Hit. Von vorne bis hinten großartig. ...

Wow wieder ein Mega Buch von Cherry. Die Dialoge waren einfach großartig. Und wie toll war bitte der Bruder von Kai. Liebs. Ganz tolle Geschichte. Die Widmung war auch der Hit. Von vorne bis hinten großartig. Und viele überraschende Wendungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2024

Spannend hoch 100

One Of Six - Verrat
0

Von der ersten Seite an packend. Habe ich sehr geliebt. Und immer wieder meine Gedanken umgeschmissen. Ich habe so viele Theorien für den zweiten Band. Kim weiß einfach wie man Spannung aufbaut. Romantic ...

Von der ersten Seite an packend. Habe ich sehr geliebt. Und immer wieder meine Gedanken umgeschmissen. Ich habe so viele Theorien für den zweiten Band. Kim weiß einfach wie man Spannung aufbaut. Romantic suspense geht ohne sie gar nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2024

Das war leider nichts

Infinity Falling - Mess Me Up
0

Leider leider fand ich zwar das Setting toll und hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Aber ich wurde echt enttäuscht. Es war sehr langatmig und gar langweilig - was vor allem daran lag das die beiden ...

Leider leider fand ich zwar das Setting toll und hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Aber ich wurde echt enttäuscht. Es war sehr langatmig und gar langweilig - was vor allem daran lag das die beiden Protas sind in ihrer Entwicklung im Kreis gedreht haben. Negativ aufgefallen ist mir außerdem der nicht gute Umgang mit dem Trigger Thema des männlichen Parts. Warum hat man ihm nicht unter die Arme gepackt. Wieso lässt man ihn einfach ins Verderben rennen. Niemand rüttelt ihn mal wach. Sehr schade. Da war mehr drin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2024

Age gap trifft auf eine Art Mafia Romance

Kiss Thief
0

Endlich wieder ein L.J. Shen Buch, welches mir richtig gut gefallen hat. Nachdem mir ihre letzte Reihe persönlich nicht zugesagt hatte. (Das ich das mal sagen würde). Bisher habe ich jedes ihrer ins deutsch ...

Endlich wieder ein L.J. Shen Buch, welches mir richtig gut gefallen hat. Nachdem mir ihre letzte Reihe persönlich nicht zugesagt hatte. (Das ich das mal sagen würde). Bisher habe ich jedes ihrer ins deutsch übersetzten Bücher gelesen. Kiss Thief ihr neustes Werk hat mir von der Geschichte sofort gut gefallen. Ich habe das Kennenlernen der beiden sehr geliebt. Es war mitreißend und prickelte sofort. Das er als Senator sich in die Mafia Tochter inkl. age Gap verliebt hat mir so gut gefallen. L.J. Shen weiß wie man kaputte Charaktere erfindet und Nebencaraktere die man am liebsten k!llen möchte. (Vater & Exfreundin etc.)😅
Abzug gab es für mich im Umgang mit dem Thema Verhütung und den Umgang mit Zigaretten. Gerade die erste Bett Szene war in in Sachen (Buch ab 16) in meinen Augen besser lösbar. Gerade da das Buch ab 16 empfohlen wird und sicherlich auch jüngeren in den Händen fällt. Ansonsten ein packendes 4⭐️ Buch. Danke für das Rezensionsexemplar.😍♥️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2023

Fake Dating mit einem Schauspieler

Alice in La La Land
0

-4,5⭐️ Spoilerfrei-
Lohnt sich „Alice im LaLa Land“? - Ich finde schon! Natürlich vor allem für die jenigen die nach Cinder & Ella ein Wiedersehen wollen, aber auch für all die jenigen die einen Nachwuchsrockstar ...

-4,5⭐️ Spoilerfrei-
Lohnt sich „Alice im LaLa Land“? - Ich finde schon! Natürlich vor allem für die jenigen die nach Cinder & Ella ein Wiedersehen wollen, aber auch für all die jenigen die einen Nachwuchsrockstar auf der suche nach ihrem Vater im verrückten LA begleiten wollen. Die Nebencharaktere konnten bei mir komplett überzeugen und auch die eingebaute Fake Dating Story mochte ich total! Das eine nervige Ex und eine phasenweise hysterische Mutter inkl. war habe ich erwartet und bekommen. Die Familie um Dylan konnte ich nicht immer wirklich verstehen, passte aber gut zum Gesamtbild. :)
Insesamt hatte es mir sogar besser als Cinder&Ella gefallen. 4,5⭐️ Das Buch kann man auf jeden Fall auch toll lesen, wenn man die Schulzeit schon so einige Jahre hintersich gelassen hat. Optisch passt es ganz toll zu den beiden Cinder & Ella Teilen. Danke für das Rezensionsexemplar

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere