Profilbild von Friederike_Lauer

Friederike_Lauer

Lesejury-Mitglied

Friederike_Lauer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Friederike_Lauer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Ein unglaublicher Auftakt

Spark (Die Elite 1)

Ja, ich habe ein Faible für Liebesgeschichten, gerade diese die einem eigentlich unmöglich erscheinen, denn sie ermöglichen es mir an Wunder zu glauben.

Die Geschichte von Malia hat mich vom ersten Moment ...

Die Geschichte von Malia hat mich vom ersten Moment an gefesselt, ich wollte immer mehr. Schon der Klappentext zeigte mir, dass das Buch unglaublich werden würde und ich hatte recht. Ich konnte mich von der ersten Seite an mit Malia identifizieren, denn auch ich hätte in so einer Welt sicher nicht zur Elite gehören wollen.

Der mystische Christopher hält die Geschichte mit seinen Geheimnissen am Laufen. Von der ersten Erwähnung seines Namens an war ich gespannt was für Wendungen das Buch durch ihn noch bekommen sollte.

Auch der Schreibstil gefiel mir außerordentlich gut, ich hatte keine Probleme in die Geschichte hineinzukommen und war von der ersten Seite an mittendrin.

Insgesamt empfehle ich das Buch und die Reihe jedem, den es weißt neben der Lovestory auch viele interessante Gedanken über die Entwicklung der Medizin und Gesellschaft auf.