Profilbild von GabbyZrenner

GabbyZrenner

Lesejury-Mitglied
offline

GabbyZrenner ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GabbyZrenner über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2021

Witzig, Spannend und unfassbar gut

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit
0

Lange hat mich kein "Vampirroman" mehr so gut abgeholt. Die Protagonisten sind zwar für sich etwas eigen und anfangs manchmal auch anstrengend, aber die Komplexität der Geschichte und der Figuren hat mich ...

Lange hat mich kein "Vampirroman" mehr so gut abgeholt. Die Protagonisten sind zwar für sich etwas eigen und anfangs manchmal auch anstrengend, aber die Komplexität der Geschichte und der Figuren hat mich begeistert. Es gab immer wieder eine neues Detail, eine neue Wendung, oft unerwartet, so dass das Lesen nie langweilig wurde. Alle drei Teile sind für mich eine absolute Leseempfehlung, wenn man es turbulent, spannend, prickelnd und mystisch mag.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere