Platzhalter für Profilbild

Geka91

Lesejury-Mitglied
offline

Geka91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Geka91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2022

Süße Liebesgeschichte in Dublin

Maybe this year - Dieser eine Tag im Winter
2

Das Buch beschreibt Dublin zur Weihnachtszeit wirklich super! Man hat Lust dort Weihnachten zu verbringen. Die Liebesgeschichte ist nett, aber wir nicht meine Lieblingsgeschichte. Manchmal kommen die Gefühle ...

Das Buch beschreibt Dublin zur Weihnachtszeit wirklich super! Man hat Lust dort Weihnachten zu verbringen. Die Liebesgeschichte ist nett, aber wir nicht meine Lieblingsgeschichte. Manchmal kommen die Gefühle nicht so ganz rüber. Es ist leicht und schnell zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl