Starke Frauen in der Nachkriegszeit
Die Telefonistinnen - Tage des ZweifelsDie Telefonistinnen „Tage des Zweifels“
Band zwei geht nahtlos weiter und schon nach den ersten Zeilen, konnte ich das Buch nicht mehr von der Hand legen.
Die Geschichten der Frauen, sowie die persönlichen ...
Die Telefonistinnen „Tage des Zweifels“
Band zwei geht nahtlos weiter und schon nach den ersten Zeilen, konnte ich das Buch nicht mehr von der Hand legen.
Die Geschichten der Frauen, sowie die persönlichen Entwicklungen, werden in diesem Band vertieft.
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch sehr flüssig und leicht zu lesen. Man fühlt sich in dieser Zeit der Umbrüche hineinversetzt, als wäre man selbst in der Geschichte beteiligt.
Das Buch gibt so viel positive Energie. Finde es beeindruckend, wie sich Frauen in einer dominierenden Männerwelt durchsetzen. Natürlich sind auch einige Tränen geflossen. Es wurde aber auch herzlich gelacht. Ein wundervolles Buch und eine absolute Leseempfehlung. Freue mich auf das Finale in Band drei.