Profilbild von GingerAle21

GingerAle21

GingerAle21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GingerAle21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Schwieriger Start - Gutes Ende

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen und hatte es innerhalb von 2 Tagen durch.

Mich persönlich hat die Geschichte von Reagan besonders mitgenommen/gefesselt. Ich finde Bücher wo solche sensiblen Themen angesprochen werden genial. Vor allem wenn diese nicht nur angesprochen werden, sondern wenn man den Charakter danach noch erlebt und erfährt wie es dem Charakter damit geht und wie er sich verhält. Ich fand super wie Reagan sich nichts von Drew gefallen lässt und wie sie einfach ihren Weg geht.
Drew hingegen hab ich mir etwas „Bad Boss“ mäßiger vorgestellt. Ja er war nicht immer nett und kein guter Boss aber ich hatte eine andere Vorstellung unter „Bad Boss“ (liegt vielleicht an anderen Büchern die ich gelesen habe ).

PS: mit dem Titel meine ich nicht das Buch sondern die Geschichte der Charaktere