Profilbild von GingerAle21

GingerAle21

Lesejury-Mitglied

GingerAle21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GingerAle21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Jeder hat eine zweite Chance verdient🫶🏻

Savages and Saints - Zee

Als ich das Buch begonnen hatte war ich schon etwas skeptisch wie sich das entwickelt, vorallem mit dem Teil des Rockstars.
Quinn war ein Charakter der mich sofort hatte und auf deren Entwicklung ich ...

Quinn war ein Charakter der mich sofort hatte und auf deren Entwicklung ich mich am meisten gefreut hatte. Sie war die Prinzessin unter ihren Brüdern und sie selbst ist der totale Familienmensch 🫶🏻
Zee. Och Zee. Ja er ist so der typische Bad Boy mit einer harten Vergangenheit. Er hatte auch seine Familie und Freunde die wie Familie sind, aber dennoch war sein einziger „richtiger“ Weg abzuhauen.
Als er zurückkam um für sich einen reinen Tisch zu machen, merkte auch er die Anziehung zu Quinn. Und ab hier begann ihre gemeinsame Geschichte so richtig.. <3

Ich finde die Geschichte gut geschrieben und auch sehr schlüssig aufgebaut. Der Schreibstil war sehr angenehm und auch leicht zu lesen.
Zur Handlung und Geschichte direkt muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht worden, wenn man bedenkt das Zee dieser „Hauptcharakter“ ist und er diese harte Vergangenheit hat. Mir kommt vor seine Vergangenheit und auch seine Zeit als Musiker gehen bei der Liebesgeschichte sehr unter bzw. wurde kaum behandelt.

Also zusammenfassend kann ich die Geschichte nur weiterempfehlen. Es zeigt wie tief Freundschaft/Familie wirklich gehen kann und das jeder eine zweite Chance verdient hat.🫶🏻

Veröffentlicht am 21.07.2022

Schwieriger Start - Gutes Ende

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen und hatte es innerhalb von 2 Tagen durch.

Mich persönlich hat die Geschichte von Reagan besonders mitgenommen/gefesselt. Ich finde Bücher wo solche sensiblen Themen angesprochen werden genial. Vor allem wenn diese nicht nur angesprochen werden, sondern wenn man den Charakter danach noch erlebt und erfährt wie es dem Charakter damit geht und wie er sich verhält. Ich fand super wie Reagan sich nichts von Drew gefallen lässt und wie sie einfach ihren Weg geht.
Drew hingegen hab ich mir etwas „Bad Boss“ mäßiger vorgestellt. Ja er war nicht immer nett und kein guter Boss aber ich hatte eine andere Vorstellung unter „Bad Boss“ (liegt vielleicht an anderen Büchern die ich gelesen habe ).

PS: mit dem Titel meine ich nicht das Buch sondern die Geschichte der Charaktere