Profilbild von GloaneMaus

GloaneMaus

Lesejury-Mitglied

GloaneMaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GloaneMaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Toller 2ter Teil

The Difference Between Us

Molly fand ich in Teil 1 schon super sympathisch und total interessant und wollte dort schon wissen was zwischen ezra und ihr vorgefallen ist. Darum hab ich mich umso mehr gefreut das man in teil 2 beide besser kennenlernen kann. Molly ist und bleibt für mich eine super interessante Protagonistin. Und in Kombination mit ezra eine noch bessere Handlung! Die Geschichte ließ sich so einfach und entspannt lesen da trotz anfänglichen Schwierigkeiten keine Probleme oder Streitigkeiten zwischen den Protagonisten auf kommt! Ezra finde ich super toll und seine ehrliche Art und sein Durchsetzungsvermögen wenn er was will ist auch so sympathisch!
Die Geschichte finde ich persönlich hat sich richtig schön entwickelt. Am Schluss hätte ich mir ein wenig mehr Zeit mit den beiden als paar gewünscht!
Auch das Kilian und Vera immer wieder kleinere Auftritte hatten, hat die ganze Geschichte so schön abgerundet.
Ich liebe bisher alle Protagonisten und die Geschichten zwischen ihnen. Der schreibstil ist super schön und einfach zu lesen.
Ich freue mich auf Teil 3!

• Geschichte
  • Figuren