Platzhalter für Profilbild

GudrunG

Lesejury-Mitglied
offline

GudrunG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GudrunG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2021

Eine tief berührende Geschichte

Mutters Lüge
0

Eine spannende, flüssig geschriebene, tief berührende Geschichte. Der Stil ist direkt, aber plastisch, sodass ich mir immer alles gut selbst ausmalen konnte: Situationen, Charaktere, Orte, Begebenheiten. ...

Eine spannende, flüssig geschriebene, tief berührende Geschichte. Der Stil ist direkt, aber plastisch, sodass ich mir immer alles gut selbst ausmalen konnte: Situationen, Charaktere, Orte, Begebenheiten. Damit konnte bei mir meine persönliche Sichtweise, mein persönlicher Film entstehen. Dennoch würde ich mit Interesse sehen wollen, wie ein Regisseur diese Story auf die Leinwand zaubern würde. Stoff wäre mehr als genug dafür. Die teilweise dramatischen Verwicklungen im Leben der Familie Danutowski führen einem vor Augen, dass es oft die unausgesprochenen Dinge sind, die weh tun. Ich konnte den Roman bald nicht mehr einfach auf die Seite legen können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere