Profilbild von Haller

Haller

Lesejury-Mitglied

Haller ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Haller über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Manhattan Love Story

Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

Harper ist eine selbstbewusste, taffe, süße junge Frau die Ihre Mutter unterstützt, indem Sie mehr arbeitet. Sie musste in letzter Zeit viel durchmachen und da kommt der Ritter Richrad in der Not und hat ein Auge auf Sie geworfen.
Er hilft Ihr und Sie Ihm, damit er in seiner Karriere weiterkommt.
Tja aber die Gefühle von beiden lassen es aufregend knistern.

Ich hatte das Buch in zwei Tagen durch, denn es war zu spannend wann Sie endlich Ihren Gefühlen eingestehen. Es war ein schöner, leichter Schreibstil.

Schade ist leider das es am Ende zu schnell ging und man da noch mehr in die Geschichte reingehen hätte können.

Buch ist absolut empfehlenswert

Veröffentlicht am 21.03.2023

Tolle Autorin

Ali Hazelwood ist eine wundervolle neue Autorin, schon mit Ihren ersten beiden Büchern hat Sie mich gefesselt und zum schmunzeln gebracht. Dieses Buch erzählt gleich drei Geschichten, die sich kennen aber alle Ihren eigenen Charakter haben.
Es sind Frauen dir alle Ihr eigenes Leben in die Hand nehmen und erfolgreich sind.
Sehr zu empfehlen!
Ich freue mich auf weitere Bücher.