Cover-Bild Die Unannehmlichkeiten von Liebe – Die deutsche Ausgabe von „Loathe to Love You“
Band 4 der Reihe "Steminist Novellas"
  • Verlag: Rütten & Loening Berlin
  • Ersterscheinung: 26.01.2023
  • ISBN: 9783352009891
Ali Hazelwood

Limitierte Auflage mit farbig gestaltetem Buchschnitt – nur solange der Vorrat reicht
Anna Julia Strüh (Übersetzer)

Zu blöd, dass ich dich liebe …

Die Naturwissenschaftlerinnen Mara, Sadie und Hannah sind es gewohnt, sich in männlichen Domänen zu behaupten. Und sie wissen: In der Wissenschaft – wie in der Liebe – sind es die Gegensätze, die die heftigsten Reaktionen hervorrufen. Obwohl sie also vernünftig genug sein sollten, ihren Erzfeinden aus dem Weg zu gehen, findet sich Mara mit dem Mitbewohner aus der Hölle unter einem Dach. Und während Sadie ihrem fiesen Ex ungewollt nahekommt, ist Hannah in einer existenziellen Notlage auf ihren niederträchtigen Kollegen angewiesen. Schon bald geraten alle drei in Gefahr, sich die Finger an ihren (nervtötend heißen) Gegenspielern zu verbrennen …

Drei unwiderstehlich heiße, lustige, feministische Storys über drei junge Naturwissenschaftlerinnen und ihren Kampf um die Karriere – und die Liebe

Mit exklusivem Bonusmaterial – und dem schönsten Gruppen-Happy-End ever!

In diesem Band erscheinen zum ersten Mal gemeinsam die drei Storys »Under One Roof – Liebe unter einem Dach«, »Stuck With You – An wem die Liebe hängen bleibt« und »Below Zero – Die unerwarteten Abgründe der Liebe«, die bereits einzeln als E-Book veröffentlicht wurden.

Sie werden ergänzt von einem exklusiven Bonuskapitel.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Ich liebe Alis Bücher.

Ihr wisst es bereits, ich bin ein großer Fan von Ali Hazelwood und auch dieses Buch hat mich begeistert.

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Alis Schreibstil ist fließend, humorvoll und gleichzeitig tiefgründig. Die Art und Weise, wie sie die Gedanken und Gefühle der Protagonisten beschreibt, ist einfach magisch. Ich konnte mich in die Charaktere hineinversetzen und fühlte mich, als wäre ich ein Teil ihrer Geschichte, obwohl es sich um drei Bände in einem handelt und somit die Storys recht kurz sind, aber eben doch nicht zu kurz.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Die Charaktere haben Ecken und Kanten, aber genau das macht sie so liebenswert. Ihre Stärken und Schwächen sind realistisch dargestellt, und ich konnte mich mit ihnen identifizieren. Drei beste Freundinnen, ehemals Mitbewohnerinnen, die ihre Herzensmenschen finden. Schön war auch, dass die Stories hintereinander wegspielen und somit die Charaktere auch in den anderen Bänden auftauchen. ❤️

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die Atmosphäre des Buches ist einzigartig. Ali Hazelwood schafft es, die Leserinnen und Leser in verschiedene Welten zu entführen – sei es in die pulsierende Großstadt oder nach Norwegen. Die Beschreibungen sind so lebendig, dass ich das Gefühl hatte, selbst vor Ort zu sein. Die Mischung aus Romantik, Humor und Drama ist perfekt ausbalanciert.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
“Die Unannehmlichkeiten von Liebe” ist ein absolutes Must-Read für alle, die nach herzerwärmenden Geschichten suchen und hier erhältst du gleich 3. Ich empfehle es uneingeschränkt – wie immer bei Ali Hazelwood. Ihre Bücher sind für mich wie ein Seelentröster nach einem Tag voller Herzschmerz und Lachen ist vorprogrammiert. Also schnapp dir dieses Buch, mach es dir gemütlich und tauche ein in eine Welt voller Liebe, Leidenschaft und unerwarteter Wendungen. 📚❤️

Veröffentlicht am 10.03.2024

Ein tolle Reise durch drei Liebesgeschichten

Das Buch "Die Unannehmlichkeiten von Liebe" von Ali Hazelwood ist eine wunderbar geschriebene Geschichte, die drei Liebesgeschichten auf faszinierende Weise zusammenführt. Die Autorin versteht es, den Charme und die Emotionalität der Charaktere gekonnt einzufangen.

Die Naturwissenschaftlerinnen Mara, Sadie und Hannah sind starke Frauen, die sich in männlich geprägten Bereichen behaupten müssen. Sie wissen, dass Gegensätze oft die heftigsten Reaktionen hervorrufen - sei es in der Wissenschaft oder in der Liebe. Obwohl sie vernünftig genug sein sollten, ihren Erzfeinden aus dem Weg zu gehen, finden sich die Protagonistinnen in unerwarteten Situationen wieder.

Mara muss plötzlich mit ihrem schrecklichen Mitbewohner unter einem Dach leben, Sadie trifft ungewollt auf ihren fiesen Ex-Partner und Hannah ist auf ihren niederträchtigen Kollegen angewiesen, um eine existenzielle Notlage zu überwinden. Die Begegnungen mit ihren (nervtötend heißen) Gegenspielern bringen sie in Gefahr, sich die Finger zu verbrennen.

Ali Hazelwood schafft es, die Leserinnen und Leser auf eine tolle Reise mitzunehmen. Die drei Liebesgeschichten fügen sich auf überraschende Art und Weise zusammen, was einen besonderen Reiz ausmacht. Die Tatsache, dass die Geschichten etwas kürzer sind, mindert keineswegs ihren Charme. Im Gegenteil, die Kürze ermöglicht es, drei wunderbare Geschichten in kompakter Form zu genießen.

Insgesamt gebe ich dem Buch "Die Unannehmlichkeiten von Liebe" 5 von 5 Sternen. Die Geschichte ist gut geschrieben, die Charaktere sind fesselnd und die Art und Weise, wie die Liebesgeschichten miteinander verwoben sind, hat mich positiv überrascht.

Veröffentlicht am 04.12.2023

Verliebt in dieses Buch!

Ich liebe alle Bücher von Ali Hazelwood.. Aber dieses hier war wirklich das Beste! Alle drei Geschichten haben super viel Spaß gemacht zu lesen. Das Buch konnte ich nicht auf Seite legen und habe es verschlungen. Ihr Schreibstil ist einfach jedes Mal aufs Neue so wunderbar!

Veröffentlicht am 31.10.2023

Ich liebe diese Buch

Ich Liebe dieses Buch. Das einzige Kritikpunkt ist, ich hätte gern mehr von den einzelnen Geschichten. Auf jeden Fall kann ich dieses Buch jedem empfehlen der Rom-Com mag. Ich habe dieses Buch verschlungen.

Veröffentlicht am 21.10.2023

Es gibt nicht nur die Liebe zur Wissenschaft, sondern auch die Liebe unter Wissenschaftlern

Die RomComs von Ali Hazelwood machen mir immer unendlich viel Spaß zu lesen. Es gefällt mir sehr, wie Frauen in der Wissenschaft dargestellt werden und wie realistisch diese Welt dargestellt wird. Auch in diesem Buch, welches aus 3 verschiedenen Kurzgeschichten besteht hat man das Gefühl, dass es Geschichten sein könnten, die wirkliche so passiert sind. Besonders schön fand ich, dass trotz der unterschiedlichen Plätze die Frauen zusammenhalten und sich gemeinsam unterstützen. Es ist immer wunderschön diese Bücher zu lesen und ich freue mich schon auf die neuen Bücher von Ali Hazelwood.