Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2024

Blanche

Blanche

Ich fand das Buch so gut, es war voller Action und trotzdem mit Emotionen, ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu der Protagonistin. Ich finde den Schreibstil so toll, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich kann es euch nur ans Herz legen, es ist spicy und auch voller Spannung.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Zelal und Levi

Trusting Was The Hardest Part (Hardest Part 2)

Worum geht es?

Worum geht es?
In dieser Geschichte geht es um Levi, der an der Uni Postdoc ist und um Zelal, die dort studiert. Dieses Buch geht unter die Haut und ich habe jede Seite so geliebt. Zwischen den beiden knistert es heftig obwohl sie es nicht dürfen. Dies ist mein erstes Buch der Autorin und definitiv nicht mein letztes, weil sie mir echt unter die Haut gegangen ist.
Dies ist der zweite Teil einer Reihe, was ich nicht wusste aber ihr könnt sie unabhängig von einander lesen. Ich habe es auch getan und es war in Ordnung, ich werden den ersten Teil aber auch noch lesen.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den beiden Protagonisten. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und ich liebe es wirklich sehr. Der Schreibstil ist auch so voller Emotionen und ich bin nur so durch das Buch geflogen. Ich habe echt ein bisschen die Welt um mich vergessen. Das Setting in Berlin war schön und es hat mir auch gefallen, dass das Buch in Deutschland spielt. Die Reise die beiden gehen, war nicht nur berührend sondern auch emotional. Die Geschichte geht so tief und die jungen Menschen in der WG, waren so toll. Wie sie sich Sorgen um Zelal machen und selber versuchen sich zu finden. Die Autorin schafft es das ich mit allen mitfühle und ihre Geschichte kennen lernen möchte.
Zelal ist ein Charakter, die mich oft an mich selber erinnert hat. Ihre Art auf die Welt zu blicken und ihre Unsicherheit. Aber auch Levi ist so toll gestaltet und ich war so traurig, dass die Geschichte vorbei war. Aber ich konnte auch nicht aufhören zu lesen.
Ich danke nicht nur der Autorin, die mir so ein wunderschönes Buch geschenkt hat und dem Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Teil 2

Strong Heart

Was für ein schönes Buch welches mich so berührt hat, es ist wie der erste Band keine leichte Kost.
Die beiden Teile sind unabhängig voneinander gelesen werden.
Das Cover ist wunderschön und passt gut ...

Die beiden Teile sind unabhängig voneinander gelesen werden.
Das Cover ist wunderschön und passt gut zu der Story. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen obwohl das Thema so sensibl ist.
Ich fand den ersten Teil schon so gut aber auch hier ist die Story mit Tiefgang. Ich mag das Setting richtig gerne und die beiden Protagonisten haben mich so berührt.
Ich kann euch die beiden Bücher ans Herz legen aber bitte die Triggerwarnung lesen.

Abschluss

Dark King

Wow, was für ein Abschluss, ich fand den Teil super spannend und der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen.
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich mag den Abschluss so gerne und ...

Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich mag den Abschluss so gerne und ich kann eucb die ganze Reihe echt nur ans Herz legen wenn ihr Spice und Spannung macht.

Der 5 Teil

Dark Princess

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den anderen Covern.
Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt perfekt zu den Protagonisten.
Und wieder so spannend, ich mag die anderen Bände ...

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den anderen Covern.
Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt perfekt zu den Protagonisten.
Und wieder so spannend, ich mag die anderen Bände schon echt gerne. Sie sind spannend und spicy aber es steigt sich immer wieder. Nach dem Cliffhanger wollte ich auch direkt weiterlesen und auch der Teil ist toll. Die Idee ist gut umgesetzt und die Entwicklung der Charaktere sind gut. Ich freu mich auf den nächsten Teil.