HanPla

Lesejury-Mitglied

HanPla ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HanPla über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Mystisch, spannend und prickelnd

King of Battle and Blood

Der Roman sticht nicht nur durch seine unschlagbare Optik hervor, sondern auch durch eine spannende und aufregende Handlung. Die Geschichte ist geprägt durch Höhen und Tiefen, Kampf und Liebe, Frieden und Krieg. Durch die starke und interessante Protagonistin wird man in das Geschehen hineingerißen und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Durch die vielen, unvorhersehbaren Ereignisse bleibt die Spannung bis zu letzt erhalten.
In dem Buch ist eine perfekte Mischung aus Fantasy, Liebe und Erotik geglückt. Die Autorin hat eine tolle und spannende Welt geschaffen, in die man durch den Roman eintauchen konnte.
Mir hat leider, besonders in der Anfangszeit der Handlung, etwas Tiefe in der Beziehung von Isi und Adrian gefehlt.

• Fantasy