Platzhalter für Profilbild

Hanna2406

Lesejury-Mitglied
offline

Hanna2406 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hanna2406 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2022

Völlig Unerwartetes Ende

Save Me
0

Dieses Buch hat mich von Anfang an gecatcht;) Aber dieses Ende hat mein Herz gebrochen. Mona hat dieses Buch so gut geschrieben dass ich mich gefühlt habe als würde es mein Leben sein.Ich habe Ruby direkt ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an gecatcht;) Aber dieses Ende hat mein Herz gebrochen. Mona hat dieses Buch so gut geschrieben dass ich mich gefühlt habe als würde es mein Leben sein.Ich habe Ruby direkt in mein Herz geschlossen ich bin wie Ruby ich möchte auf keinen Fall auffallen genauso wie sie(was ja nicht wirklich geklappt hat;-P) Am Anfang war ich wirklich von James enttäuscht ich dachte wirklich nicht dass ich ihn ins Herz schließen werde

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere