Platzhalter für Profilbild

Hase425

Lesejury-Mitglied
offline

Hase425 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hase425 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2021

Einfach guuuuut

Luisa wagt das L(i)eben
2

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen erst verspätet mit dem Lesen des Buches beginnen.
Zuerst zum Cover: Es fehlt ein bisschen an "Wumms". Die farbliche Darstellung ist OK. Nur fehlt do ein bisschen ...

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen erst verspätet mit dem Lesen des Buches beginnen.
Zuerst zum Cover: Es fehlt ein bisschen an "Wumms". Die farbliche Darstellung ist OK. Nur fehlt do ein bisschen der Zusammenhang zum Buch.
Schreibstil: Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil. Es wäre hilfreich wenn bei den Rückblicken eine kleine Bemerkung als Überschrift stehen würde.
Zum Inhalt:
Die Protagonisten sind klar zu erkennen.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die ein oder andere Leserin mit Luisa identifizieren kann.
Auf jedenfall ist der Lesefluss so gut, dass ich das Buch an einem Tag verschlungen habe.
Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.
. , :- D.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl