Platzhalter für Profilbild

Hellbell16

Lesejury-Mitglied
offline

Hellbell16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hellbell16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2022

Verity

Verity (Verity)
0

Wow. Mein absolutes Lieblingsbuch! Der Nervenkitzel, der Plottwist, die Handlung. Aah omg. Habs meinen Freund lesen lassen. Es war sein erstes Buch und er war genauso gefesselt wie ich!

Wow. Mein absolutes Lieblingsbuch! Der Nervenkitzel, der Plottwist, die Handlung. Aah omg. Habs meinen Freund lesen lassen. Es war sein erstes Buch und er war genauso gefesselt wie ich!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2022

A touch of darkness

A Touch of Darkness
0

Das Buch war anfangs erwas langweillig. Bis es zum spannenden gekommen ist war es erwas anstrengend. Aber ich liebe moderne griechische Mythologie also war es ein absolut tolles Buch für mich. Und Hades ...

Das Buch war anfangs erwas langweillig. Bis es zum spannenden gekommen ist war es erwas anstrengend. Aber ich liebe moderne griechische Mythologie also war es ein absolut tolles Buch für mich. Und Hades OMG >>>

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere