Profilbild von Herzsprung_momente

Herzsprung_momente

Lesejury-Mitglied

Herzsprung_momente ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzsprung_momente über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolutes Highlight

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Wenn man ein Buch aufschlägt und es schon nach den ersten paar Sätzen dafür sorgt, das du ein Grinsen im Gesicht hast, ja dann weißt du das es einfach nur verdammt gut werden wird. Und das war es…………

„𝑻𝒉𝒊𝒏𝒈𝒔 ...

„𝑻𝒉𝒊𝒏𝒈𝒔 𝒘𝒆 𝑵𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒈𝒐𝒕 𝒐𝒗𝒆𝒓“ von Lucy Score

Naomi ist die schlagfertigste Person die mir bisher untergekommen ist. Ich hätte sie am liebsten von Anfang an in meine Arme geschlossen. Zumal ich mich echt frage , was kann ein einzelner Mensch überhaupt alles ertragen. Und Walyay ist für ihr Alter ganz schön Pfiffig und gerissen. Hach ja und dieses Ende 🤍

𝑴𝒆𝒊𝒏 𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
- Ein Buch mit der für mich perfekten Mischung aus, Humor, Liebe, und Freundschaft aber auch Spannung kommt hier nicht zu kurz, ebenso gibts ein ganz klein wenig spicy, was mich aber in diesem Fall nicht so gestört hat. Von mir eine ganz klare Lese Empfehlung.

Für mich war dieses Buch ein Highlight 🌟

Toller Auftakt einer Reihe

B.C.

Ich habs nicht oft, das ich ein Buch in einem Rutsch lese, doch bei 𝑩.𝑪. 𝑬𝒊𝒏 𝒓𝒊𝒔𝒌𝒂𝒏𝒕𝒆𝒔 𝑺𝒑𝒊𝒆𝒍 von …..war es mir schlichtweg nicht möglich es aus der Hand zu legen.

Mira fand ich klasse, sie ist eine tolle ...

Mira fand ich klasse, sie ist eine tolle Persönlichkeit. Ich glaube jeder wünscht sich so eine Freundin. Aber auch Violet und Noel mag ich sehr. Und da wären dann auch noch die „Footballspieler“ joaaaar was soll ich über die Jungs sagen außer…..sie sind anders als man zu Anfang denkt. Ganz besonders Reign der offenbar ein Geheimnis hat. Dennoch bin ich ihm absolut verfallen. 🙈 und bin ich ihm böse ? Hmm vllt ein bisschen.

𝑴𝒆𝒊𝒏 𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
- Toller Auftakt einer Trilogie. Neuanfänge, die Liebe und einem etwas anderen Geheimnis. Für mich war es keine schnelle Liebesgeschichte, sondern realistisch und nachvollziehbar, mit absolut tollen Protagonisten.

Wohlfühlen vorprogrammiert

Auf Saitenwegen zu dir

📌 𝑾𝒂𝒔 𝒗𝒆𝒓𝒃𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒎𝒊𝒕 𝒘𝒐𝒉𝒍𝒇𝒖̈𝒉𝒍𝒐𝒓𝒕𝒆𝒏 ? 𝑾𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒊𝒕 𝒘𝒂𝒔 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒔𝒐 𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈 𝒂𝒃𝒔𝒄𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏 ?

Anina hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag selbst verloren, doch irgendwann macht sie sich auf eine Wanderung an die Ostsee ( ihre Kindheit ) um sich selbst wieder zu finden. Dabei nimmt sich uns an wunderbare Orte mit, an denen man sich einfach wohlfühlen muss. Dort erfahren wir auch in Form von Rückblicken, die Geschichte zwischen ihr und Patrick. Ich bewundere ihren Mut, diesen Schritt gegangen zu sein. Und am Ende zahlt sich dieser lange Weg an die Ostsee aus , Nils ist ein wunderbarer Mann, auch wenn mir manches vielleicht ein wenig zu schnell ging zwischen den beiden harmonieren sie toll zusammen. Aber allgemein die Menschen denen Anina hier auf ihrem Weg ans Meer begegnet
, wirken einfach nur mega sympathisch und spielen bei alldem auch eine wichtige Rolle.

𝑴𝒆𝒊𝒏 𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
- Eine Geschichte über Verlust und Selbstfindung. Ebenso wird hier Wertschätzung groß geschrieben. Eine wirklich tolle Geschichte , bei der ich hoffe das es vllt noch weiter gehen wird, denn ich glaube es ist noch nicht alles erzählt 🙃