Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2022

erschreckend

Dark Clouds

Die Natur schlägt Zurück
Innerhalb kürzester Zeit kommt es in ganz Europa zu extremem Wetterereignissen.

Die Natur schlägt Zurück
Innerhalb kürzester Zeit kommt es in ganz Europa zu extremem Wetterereignissen.
Starkregen, Erdrutschen und Sturmfluten reißen immer mehr Menschen in den Tod und Zerstören die Infrastruktur, während die Politik nur hilflos zusieht.
Die Wolkenkunderin Fyella Lange der IT Spezialistin Arian Fischer und der Schadensgutachter Philip Graf forschen an den desaströsen Naturgewalt und stellen sich einem Dramatischen Wettlauf gegen der Zeit. Sie sind die Einziegen die ahnen das dies erst der Anfang einer viel größeren Katastrophe ist
Getrieben von einer grenzenlose Gier nach Macht.

Dark Clouds hat schon ein Interessantes Cover, was einen sofort ausfällt.
Die Aufmachung des Buches ist wunderschön
Der Klappentext klingt schon sehr interessant sowie das es schon beängstigend ist, weil es so real in unsere Welt genauso passieren könnte. Tilo Falk schreibt über ein Thema was uns genauso in kürzeste passieren könnte wenn die Menschheit so weiter macht wie bisher
Ich liebe den Schreibstil es ist locker und leicht geschrieben.
Dieses Buch strahlt Spannung aus und entführt uns in der Geschichte die Grauenvoll wahr werden lässt.
Ich liebe diese Geschichte.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Eine Interessante Geschichte

Carrie Soto is Back

Das Cover von Carrie Solto is Back, ist mir sofort ins Auge gestochen es ist Farbenfroh und Bunt was zur der Geschichte passt.

Der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid ist beeindruckend, es liest sich locker und leicht man merkt gar nicht wie schnell man diese Geschichte beendet hat.

Ich liebe das Thema Tennis die Autorin hat es gut umgesetzt ohne das es einen zu viel wird..
Man verfolgt in der Geschichte Carrie wie sie Hart mit Ihr Papa trainiert, um ein Erfolg zu bekommen und auf was Carrie in ihr leben verzichten muss.
Was mir besonders an das Buch gefallen hat, sind die Unterschiedliche Zeitzonen. Man bekommt es so schön erklärt wie Carrie mit den Tennis angefangen hat und wie sie kämpft um einen Erfolg zu bekommen sowie, Sie Zurück auf's Feld geht um ihre Erfolg weiterhin zu vertreten.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und machtSpaß jeden einzelene davon zuverfolgen
Eine ganz tolle Geschichte und ich werde von Taylor Jenkins Reid weiterverfolgen.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Spannend, Humorvoll und voller Liebe

Zum Inhalt.

Zum Inhalt.

Es gibt keinen schlechteren Start in eine Beziehung, als den süßen Typen, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat, aus Versehen umzubringen. Genau das passiert der untalentierten Totenbeschwörerin Emily Seymour und nun muss sie einen Weg finden, Ashton wiederzubeleben. Doch es steckt mehr hinter seinem Ableben, als Emily ahnt. Schon bald muss sie mit einem schlecht gelaunten Untoten an ihrer Seite die größte Verschwörung aufdecken, die die magische Welt je gesehen hat.

Meinung zum Buch

Das Buch ist ein Traum, die Gestaltung ist nicht in Worten zufassen ein unglaublich schönes Buch.
Jennifer Alice Jager schreibt unglaublich gut, ich liebe ihr Schreibstil, Sie schreibt mit sehr viel Humor das mir beim Lesen ein Lachen entlockt, der Aufbau der Geschichte ist Grandiose die Länge der Kapitel sind super, es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen.
Meine Meinung ein Atemberaubende Fantasy Geschichte mit eine gelungene Liebesgeschichte.
Es ist ein Wunderbarer Auftakt einer Reihe und ich kann es kaum Abwartet bis Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 18.08.2022

Ein gelugner Auftakt

Vega – Der Wind in meinen Händen

Ich habe mich so gefreut, das ich das Buch Vorablesen durfte, aber leider kam das Buch zu spät an, aber jetzt darf ich es in meinen Händen halten.
Aber trotz des Wartens habe ich Lust auf der Geschichte. ...

Aber trotz des Wartens habe ich Lust auf der Geschichte. Darauf hin, habe ich Buch als Ebook geholt. Weil ich nicht mehr so lange warten wollte.
Und ich bereue es kein bisschen.
Das Cover von Vega ist mir sofort ins Auge gesprungen, und habe sofort die Leseprobe angefangen zu lesen.

Der Schreibstil von der Autorin packte mich sofort, man fliegt so durch die Seiten.
Die Kapitel haben eine angenehme länge.

Ich finde es Klasse das die Autorin besondere wichtigen Themen unterstützt, besonders und eine interessante Geschichte damit zu verbinden, wie in diesem Buch. Die Autorin hat es gut umgesetzt.

Das ganze Buch ist Fabelhaft ich kann es nur empfelen Ein spannendes Buch, in dem es schon gleich am Anfang richtig zur Sache geht. Mit viel Fantasie, und Liebe zum Detail geschrieben.
Ein Starker auftakt der Reihe.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Eine Harmonische Geschichte

Das Glück auf der letzten Seite

Durch die Leseprobe konnte ich die Geschichte ein bisschen kennenlernen, und wusste schon auf was ich mich da ein lasse, der erste Gedanke war komme ich damit zurecht wenn die Geschichte in eine Briefform geschrieben ist, meine Antwort lautet ja, ich liebe es total. Für mich ist es eine außer gewöhnliche Geschichte, mit einer außer gewöhnliche Perspektive die mir sehr gefiel.
Jetzt wo ich das Buch in der Hand halten konnte, bin ich beeindruckt was die Autorin Geschrieben hat. Sie hat einen schönen Schreibstil und baut die Geschichte Spannend auf, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Die Autorin hat so viel Liebe in ihre Geschichte gesteckt das man es förmlich spüren kann.
Der Aufbau von den Briefgesprächen jeden einzelnen der Charaktere gefiel mehr gut, ich konnte mich gut von den Charakteren einführen lassen.
Die Thematik in der Geschichte ist spannend und sehr angenehm zum Lesen.

Ein Manuskript der alles ins Rollen bringt, und man die Geschichte einfach lieben muss.
Ein Herzlichen Dank an die Autorin, die uns als Leser/in teilhaben lässt und uns die Zeit damit Versüßt.