Profilbild von HopeSky

HopeSky

Lesejury-Mitglied

HopeSky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HopeSky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.03.2017

Eines der besten Bücher

Begin Again

Mona Kasten hat es geschafft mich mit diesem Buch von der ersten Zeile an zu verzaubern. Es ist wirklich ein sehr gelungener Auftakt der Again-Reihe.

Auch wenn Kaden White eine sehr schwierige und undurchschaubare ...

Auch wenn Kaden White eine sehr schwierige und undurchschaubare Person ist und man erst hinter die Fassade dieses "Bad-Boys" gucken muss, habe ich ihn von Anfang an geliebt. Er schafft es zwar auch einen immer wieder zur Verzweiflung zu bringen, aber mit seinem Humor und seiner liebevollen Art btingt er einen dennoch um den Verstand. Sein sehr gutes Aussehen darf man natürlich auch nicht vergessen. ;-D

Auch Allie Harper war mir sofort sympathisch, dennoch ist man auch bei ihr öfter mal verzweifelt.
Allie überzeugt durch ihre schnippische Art Kaden gegenüber und auch wie sie auf die alltäglichsten Dinge reagiert, finde ich sehr liebenswürdig.

Ich habe aber auch einige der Nebencharaktere sehr ins Herz geschlossen, z.B. Spencer. Ich liebe seine Art und seine Flirtversuche Dawn, Allies bester Freundin, gegenüber, finde ich richtig süß. Auch Dawn ist mir mega sympathisch.

Dieses Buch hat mich durch eine Achterbahn der Emotionen geführt: Ich habe gelacht und geweint, war verzweifelt und habe auch manche Personen kurzzeitig gehasst.

Doch als Fazit kann ich sagen, dass dieses Buch schon nach den ersten 100 Seiten zu einem meiner Lieblingsbücher gehörte und ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und als ich dann die letzten Seiten gelesen habe, muss ich zugeben, dass auch die ein oder andere Träne über meine Wange gelaufen ist, weil ich so traurig war, dass es nun vorbei ist.

Diese Buch sollte jeder lesen, der verzwickte Liebesgeschichten liebt und auch für jede Überraschung gut ist. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.