Profilbild von Hybrid

Hybrid

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Hybrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hybrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2018

Ein tolles Buch über die Liebe zu Büchern

Die Seiten der Welt
0

Der Anfang ist recht holbrig. Es dauert bis man mit den Charakteren und der Geschichte warm wird. Aber dann, wenn die Handlung erst mal Warm wird, ist das Buch super. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand ...

Der Anfang ist recht holbrig. Es dauert bis man mit den Charakteren und der Geschichte warm wird. Aber dann, wenn die Handlung erst mal Warm wird, ist das Buch super. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Idee mit der Magie der Bücher und allem ist so wunderbar, dass ich mich wirklich sehr in diese Welt hineingewünscht habe.
Ein Muss für alle Bücherfans! Weiterlesen lohnt sich!