Profilbild von INE-46

INE-46

Lesejury-Mitglied

INE-46 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit INE-46 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Was anderes war von Sebastian fitzek nicht zu erwaten

Flugangst 7A

Die Geschichte handelt von Matz Kröger der mit viel Mühe trotz seiner Flugangst in den Flieger steigt für seine Tochter und sich dann sich für das Leben seiner Tochter oder die der Passagiere im Flugzeug entscheiden muss.
Ständig spielt Sebastian Fitzek mit der Psyche des Lesers, wie üblich.
Es ist noch ein Erfolgreiches Buch von Sebastian Fitzek, das ich nur weiter Empfehlen kann.

Veröffentlicht am 27.12.2018

ENTSPRACH NICHT MEINEN VORSTELLUNGEN

Skin

Die Geschichte wurde von Veit Etzold professionell verfasst, jedoch wurde fast nur das Leben von Christian König als Unternehmensberater beschrieben.
Die eigentlichen Ereignisse kamen nur ab und zu vor.
Ich ...

Die eigentlichen Ereignisse kamen nur ab und zu vor.
Ich hätte mir gewünscht mich mehr in die Morde und Verdächtige zu versetzen zu können statt in einen Unternehmensberater.
Das Veit Etzold den Job so ausführlich beschrieben hat hängt vermutlich daran das Etzold in seinem früheren Leben auch als Unternehmensberater gearbeitet hat. Das er sein wissen teilen möchte finde ich eigentlich toll und das er durch seine Erfahrung den Leser besser klar machen kann unter welchem Stress und Druck Christian stand aber leider wurde es zu viel und manchmal auch langweilig.