Profilbild von Ilaria_Nicosia

Ilaria_Nicosia

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Ilaria_Nicosia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ilaria_Nicosia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2019

Toll. Aber nicht wie der erste.

Idol - Gib mir dein Herz
0

Dieser Band der Reihe hat mich auch umgehauen. Den ersten fand ich zwar besser, aber es ist unfair Das zu vergleichen, da es um komplett unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Vergangenheiten ...

Dieser Band der Reihe hat mich auch umgehauen. Den ersten fand ich zwar besser, aber es ist unfair Das zu vergleichen, da es um komplett unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Vergangenheiten geht. Dementsprechend sollte man sagen Das ich den genauso gut fand. Allerdings war meine Bindung zu den Protagonisten nicht so ausgeprägt wie beim ersten Teil. Was zwar schade, aber kein Beinbruch ist. Dieses Buch ist dennoch ein 5 Sterne Buch, da es mich trotz der „Kritik“ sehr berührt und zum weinen gebracht hat.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Wow!!

Idol – Gib mir die Welt
0

Das ist der erste, und bisher beste, Teil der VIP-Reihe. Ich habe mich von der ersten Seite in die Protagonisten verliebt. Es gab viele Stellen bei denen ich weinte. Aber es gab auch viele bei denen ich ...

Das ist der erste, und bisher beste, Teil der VIP-Reihe. Ich habe mich von der ersten Seite in die Protagonisten verliebt. Es gab viele Stellen bei denen ich weinte. Aber es gab auch viele bei denen ich lachen musste. Ich fand und finde diese Reihe unfassbar gut. Ich würde sogar sagen das sie meine Lieblingsreihe ist, denn es gibt kaum Bücher die mich so berühren, wie die der VIP-Reihe. Und ich denke, dass sie es deswegen wert ist mein Favorit zu sein.