Indigoworld

Lesejury-Mitglied

Indigoworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Indigoworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Absolutes Highlight im Januar

Where the Waves Rise Higher

Wild und stürmisch, wie die Wellen des Ozeans vor der rauen Klippe Shetlands, genau so bricht die Liebe von Boyd und Nessa auf den Leser ein. Die beiden sind nicht leise und sanft, sie sind wild, laut und unabhängig! Zusammen sind sie ein tosender Sturm, einfach der Wahnsinn!
Der Schreibstil fesselt einen von Beginn an, am liebsten hätte ich das Buch an einem Tag durchgelesen....und jetzt bin ich traurig, dass es zu Ende ist. Ich fühle mich leer ohne die beiden, aber irgendwie auch wieder nicht. Es ist ein wenig als hätte ein Wirbelsturm meine Gefühlswelt ordentlich durch gewirbelt und neu sortiert. Alles in mir steht Kopf und ich vermisse die beiden schon jetzt sehr. Große große Leseempfehlung für Nessa und Boyd!