Profilbild von Isalie

Isalie

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Isalie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isalie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2020

Wundervoll bezaubernd unwiderstehlich...

Animant Crumbs Staubchronik
0

Schon der Prolog hat mich in den Bann gerissen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand geben.

Animant und Thomas ( oder Mr. Reed ) sind einfach so herrlich erfrischend komisch. Alles ist ausgesprochen ...

Schon der Prolog hat mich in den Bann gerissen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand geben.

Animant und Thomas ( oder Mr. Reed ) sind einfach so herrlich erfrischend komisch. Alles ist ausgesprochen gut beschrieben und wenn man sich dann noch Animants Welt dazu nimmt, ist es einfach eine bezaubernde Reise.

Ich werde es garantiert nochmal lesen und gerne weiter empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2020

Nettes kleines Geschichtchen..

The Ivy Years - Was wir uns bedeuten
0

Eine kleine Kurzgeschichte für zwischen durch

Liest sich sehr leicht und lässt einen grinsen. Andy ist interessant und ganz einfach herrlich sympathisch. Katie etwas frecher aber mit der Story gewinnt ...

Eine kleine Kurzgeschichte für zwischen durch

Liest sich sehr leicht und lässt einen grinsen. Andy ist interessant und ganz einfach herrlich sympathisch. Katie etwas frecher aber mit der Story gewinnt man Sie lieb.

Wenn man die anderen Bände gelesen hat und so liebt wie ich, ist es ein Muss sich das hier zu gönnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere