Profilbild von Issa_

Issa_

Lesejury-Mitglied

Issa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Issa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.02.2017

Besser als die Vorgänger! Absolutes Muss!!!

Ich bin der Zorn

Wieder hat des Cross geschafft, dass der Folgeteil seiner unglaublich spannenden und packenden Reihe zu übertrumpfen. Eine packende Story, die spannender gar nicht sein kann.
Freu mich jetzt schon auf ...

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil!

lieblingsbuchreihe

love
♥♥♥

Veröffentlicht am 26.11.2016

The Fever Code (wieso wurde der Titel so seltsam übersetzt?!) :-)

Die Auserwählten - Phase Null

Hey Leute:)
Ich hab mich seit letztes Jahr August auf diesen Teil gefreut und jetzt habe ich ihn endlich gelesen und Newt lebt - er ist noch süßer als sonst

Man erfährt ein paar der richtigen Namen der ...

Hey Leute:)

Man erfährt ein paar der richtigen Namen der Lichter. Meiner Meinung nach aber viel zu wenige. Der Schreibstil überzeugt wieder deutlich. Auch die Zeitsprünge finde ich sehr gelungen. Dashner hat in diesem Teil jedoch gezeigt wie leicht es ihm fällt mich komplett zu zerstören! Ich bin am Boden aufgelöst! Ich wünschte ich hätte den Epilog nicht gelesen. Deshalb weiß ich auch nicht wie viele Sterne ich diesem Buch geben soll stilistisch gesehen ist es sehr gut und es hat mir auch sehr gefallen das Buch zu lesen. Nur des Ende ist eben meiner Meinung nach schrecklich! Ich weiß nicht ob ich die Bücher noch einmal lesen werden.Deshalb bin ich froh, dass ich sie vorher schon zwei/dreimal gelesen habe
Ich denke aber auch das nicht jeder das Ende schrecklich finden wird, da ich immer einen anderen Charakter bevorzuge wie Andere.
Also falls du des Buch gelesen hast, würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest, weil meine Freunde das Buch noch nicht gelesen haben und ich sie nicht spoilern kann Denn ich möchte mich gerne mal darüber aus quatschen:))
Also gut ich denke die "Rezension" ist keine richtige Rezesion, tut mir leid.

Wäre cool wenn du mir schreibst
Gruß Issa♥ :*

Wunderschöne Geschichte

Der Sommer, in dem es zu schneien begann

"Der Sommer in dem es zu schneien begann" kann nicht nur äußerlich toppen sondern auch ist inhaltlich wunderschön. Die Charakter wurden liebevoll ausgeschmückt und wundervoll beschrieben. Das Buch lässt mich nach dem Land Tasmanien schwärmen und hat mich dazu gebracht mir zu wünschen gleich morgen dorthin zu fliegen. Die ganzen Landschaften, das Meer und die Atmosphäre wurden wunderschön beschrieben. Ich begann zu schwärmen und bekam Sehnsucht nach dem Meer (und nach hab mich natürlich in Saul verliebt )
Jedoch nur 4 1/2 Sterne da ich das Ende leicht vorhersehbar fand.

Emotionales Ende

Der Game Master - Das Spiel ist aus

Der letzte Teil der Game Master Trilogie ist sehr spannend und genauso stark wie die Vorgänger. Michael, Sarah und Bryson machen sich an die letzte, große Aufgabe. Es kommt zum Wiedertreffen und zum deutlichen (und sehr traurigen) Tief des Buches. Jedoch geht es meiner Meinung nach sehr gut aus. Leider sehr leicht vorhersehbar jedoch überzeugt der Schreibstil und spricht sehr für das Buch.
Auch gibt es eine sehr witzige Stelle in der Dashner auf seine andere Buchreihe, "Die Auserwählten im Labyrinth", die in der Zukunft auch existiert, eingeht.
Sehr zu empfehlen!

Mega süße Lovestory♥

Girl Online

Das Buch "Girl Online" von YouTuberin Zoe Sugg aka Zoella ist sehr gut geschrieben und zeigt dem Leser die Vor- und Nachteile des Internets. Die Protagonistin Penny gefällt mir sehr. Sie könnte auch im echten Leben existieren und ist charmant tollpatschig. Ihre Veränderung im Laufe des Buches ist sehr gut beschrieben und sicher auch hilfreich für den einen oder anderen Leser.
Das Buch ist trotz seiner ca. 400 nicht langweilig oder zäh. "Girl Online" ist eine echte Liebesgeschichte und hat die richtige Menge an Kitsch was sich jedes Mädchen wünscht;)
Empfehlenswert für Jeden der Liebesgeschichten mag (Jugendbuch).
Ich werde mich bald an das zweite Buch machen