Profilbild von Isyatha

Isyatha

Lesejury-Mitglied
offline

Isyatha ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isyatha über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2023

Leider enttäuscht

Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit
0

Das Buch hat sich sehr spannend und vielversprechend angehört und ich hatte mich durch die vielen guten Teaser sehr darauf gefreut!
Aber leider bin ich enttäuscht, meine persönlichen Minus Punkte:

༄ ...

Das Buch hat sich sehr spannend und vielversprechend angehört und ich hatte mich durch die vielen guten Teaser sehr darauf gefreut!
Aber leider bin ich enttäuscht, meine persönlichen Minus Punkte:

༄ zu viele Perspektiven (6 Stück) und Zeitsprünge nacheinader

༄ sehr schnelllebige Geschichte, man hat das Gefühl die Autorin rast durch die Story

༄ mir fehlte einfach Worldbuilding

༄ teilweise fand ich stellen unlogisch



Positiv:

⁂ Die Charaktere und deren Hintergründe fand ich teilweise gut

⁂ einfache Sprache

⁂ ist schnell zu ende

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere