Platzhalter für Profilbild

JBe1

Lesejury-Mitglied
offline

JBe1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JBe1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2023

Empfehlenswerte Triologie

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.
0

Innerhalb einer Woche habe ich alle 3 Bücher gelesen. Es war unmöglich die Geschichte wegzulegen, ich habe mit James, Ruby und Lydia gelitten, geliebt und gekämpft. Es war eine aufregende Zeit.

Innerhalb einer Woche habe ich alle 3 Bücher gelesen. Es war unmöglich die Geschichte wegzulegen, ich habe mit James, Ruby und Lydia gelitten, geliebt und gekämpft. Es war eine aufregende Zeit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere