Cover-Bild Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

• Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Die Bestseller-Reihe von Mona Kasten im Schuber - erstmals als Hardcover und in neuer edler Optik sowie mit exklusivem Goodie!

Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der MAXTON-HALL-Reihe um Ruby Bell und James Beaufort, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch füreinander bestimmt sind ...

SAVE ME - SAVE YOU - SAVE US

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James’ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"SAVE ME hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." SARAH LIEST

"Mona Kastens Bücher geben mir das Gefühl, nach Hause zu kommen. In den Geschichten dieser Autorin steckt all das, was mein Leserherz höherschlagen lässt." WOERTERMAEDCHEN

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Veröffentlicht am 30.10.2020

Suchtpotenzial zu hoch :)

Ich liebe sie, wirklich das sind absolut tolle Bücher sehr gelungen, der schreibstill ist flüssig und die Geschichte macht süchtig. Was ich schade finde ist das nicht so sehr auf Ember/Wren und Allistair/Keshav eingegangen wurde ansonsten alles wirklich gut gelungen und die Message ist wunderbar!
Allistair/Keshav: Steh zu dir selbst und sei du selbst
Ember: Liebe dich selber wie du bist
Graham/Lidya: Jede liebe hat eine chance verdient
Wren: menschen können sich ändern
Cyrill: jeder macht Fehler aber was man danach macht das spielt eine rolle
Ruby: Kämpf um deine Träume
James: jeder hat das recht seine Zukunft selbst zu gestalten und einfach glücklich zu sein
Lin: kämpf nicht um menschen denen du egal bist sie sind es nicht wert
wirklich tolle Messages! :)

Veröffentlicht am 24.10.2020

Es macht süchtig!!!!

Die Story um James, Ruby und Co macht einfach nur süchtig!
Es ist sehr schön geschrieben und es fällt sehr schwer, das Buch beiseite zu legen.
Während der Story wird der Charakter gewechselt und immer ...

Die Story um James, Ruby und Co macht einfach nur süchtig!
Während der Story wird der Charakter gewechselt und immer aus dessen Sicht erzählt. Dadurch kann sich der Leser in jede einzelne Person hineinversetzen und es macht Spaß zu erfahren, was die einzelnen Charaktere denken.
Durch den Personenwechsel, wird zusätzlich Spannung erzeugt, da es um verschiedene Paarungen und deren Geschichten geht.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Spannend. Leicht. Herzerwärmend.

Diese 3 Bücher haben ab der ersten Seite mein Herz schneller schlagen lassen.

Diese 3 Bücher haben ab der ersten Seite mein Herz schneller schlagen lassen.

Die Geschichte um Ruby und James, dessen Werte und Erziehung nicht verschiedener sein könnte, ist ein absolutes Meisterwerk. Durch einen blöden Zufall, der alles ins Rollen bringt, können Ruby und James sich auf einmal nicht mehr aus dem Weg gehen und nebeneinander her leben. Langsam lernen sie sich kennen und bekommen einen Einblick in die Welt des Anderen. Nebenbei lernt man die Freunde und Familie von Ihnen kennen und lieben.

Nicht nur ist Beziehung zwischen Ruby und James herzerwärmend und im nächsten Moment -zerreißend. Sie zeigt gleichzeitig, dass man einen Menschen nicht auf den ersten Blick kennen und verurteilen darf. Jeder Mensch hat so viel mehr zu bieten. Jeder trägt so viel in sich. Die eigenen Konflikte, der Gesellschafts- und Leistungsdruck, die Rolle, in die man sich selbst drängt, die Verpflichtungen - und das alles in der Pubertät. Schwupps, ist man so schnell erwachsen geworden und hat sich selbst etwas mehr gefunden.

Dieses Buch hat so viel zu sagen und lässt einen nicht mehr los. Danke, liebe Mona, für das Verfassen dieser Bücher, die mich auf ewig begleiten

Veröffentlicht am 23.02.2021

Sehr leicht und flüssig zu lesen.

Ich bin soeben fertig geworden mit dem 3. Teil.

Ich bin soeben fertig geworden mit dem 3. Teil.

Ich bin perfekt in die Welt von Ruby und James eingetaucht. Habe die ersten beiden Teile super schnell gelesen. Es hat sich wirklich erstaunlich leicht und flüssig lesen lassen. Man musste sich keine Gedanken über das Buch machen und sich nicht den Kopf zerbrechen. Ich habe ein paar Wochen zwischen dem 2. und 3. Teil ausgesetzt, kam aber super schnell wieder rein und konnte dort weiterlesen wo ich aufgehört habe.

Ich würde trotzdem sagen das es sehr realistisch geschrieben wurde, auch wenn James reich ist und seine Familie eine Firma hat.
Es hat einen selbst motiviert wie strukturiert Ruby ihren Tag plant und an ihren Aufgaben arbeitet.

Hier und da sind mal kurz die Tränen geflossen aber größtenteils nicht. Es war sehr schön zu lesen aber es wird sich wahrscheinlich nicht in meinen Kopf brennen wie andere Bücher. Ist aber trotzdem eine Empfehlung wert. Ich habe die Bücher gebraucht gekauft und sie waren ihr Geld wert.

Veröffentlicht am 17.12.2020

super romantisch

Die Reihe war viel zu kurz. Ich habe bereits alle Taschenbücher und wollte, weil mir die Geschichten so gut gefallen haben auch unbedingt noch die Hardcover haben. Ich kann eich nur sagen, das sind die besten Young Adult Romane, die ich je gelesen habe. Ruby und James sind einfach das perfekte Paar. Ich habe jede einzelne Sekunde mitgefühlt und geweint , gelacht und war wütend . Ich habe mich in der Geschichte gefühlt. Ein tolles Gefühl, das kann ich euch sagen.