Profilbild von JacquelineSchmi

JacquelineSchmi

Lesejury-Mitglied
offline

JacquelineSchmi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JacquelineSchmi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2022

Lieblingsbuch <3

Für Hund und Katz ist auch noch Platz
0

Wir lieben dieses Kinderbuch, es ist schön illustriert, die Reime sind sehr schön bedacht.

Unser Sohn kann die Reime zum Teil auswendig aufsagen. Die Geschichte ist auch sehr schön und spannend für Kinder. ...

Wir lieben dieses Kinderbuch, es ist schön illustriert, die Reime sind sehr schön bedacht.

Unser Sohn kann die Reime zum Teil auswendig aufsagen. Die Geschichte ist auch sehr schön und spannend für Kinder.

Wir sind absolute Fans von Alex Scheffler

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2022

Liebevoll illustriertes Kinderbuch

Der Grüffelo
0

Mein Sohn liebt dieses Kinderbuch. Mit 2 Jahren hat er es geschenkt bekommen, und mittlerweile kann er es auswendig aufsagen.

Es handelt sich um die Maus, die eigentlich das schwächste Glied der Nahrungskette ...

Mein Sohn liebt dieses Kinderbuch. Mit 2 Jahren hat er es geschenkt bekommen, und mittlerweile kann er es auswendig aufsagen.

Es handelt sich um die Maus, die eigentlich das schwächste Glied der Nahrungskette ist im Wald- aber durch ihre Tricks traurig sich keiner ihr was anzutun.

Und due Bilder sind sehr schön illustriert. Man findet auch überall kleine Dinge zusätzlich, Käfer im Gras, Pilze am Baumstamm...Unser Sohn freut sich jedesmal wenn er etwas findet.

Wir lieben generell alle Bücher von Alex Scheffler

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2022

Einfach wundervoll <3

Eine unperfekte Liebe
0

Ich liebe die Charaktere, Katie weiß was sie will, unabhängig sein & Mutter werden... doch dann kommt Hunter ins Spiel. Er ist so liebevoll zu seinem Gramps , und flirtet so arg mit Katie- doch dann ...

Ich liebe die Charaktere, Katie weiß was sie will, unabhängig sein & Mutter werden... doch dann kommt Hunter ins Spiel. Er ist so liebevoll zu seinem Gramps , und flirtet so arg mit Katie- doch dann ist er wieder in sich gekehrt und kühl zu ihr...

Und die Handlungen die im bezaubernd beschriebenen Cottage stattfinden fand ich sehr schön geschrieben...



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2022

Wenn du es liebst, lass es los - kommt es zurück gehört es dir

Meer Liebe im Herzen
0

Zwischen Marlie und Finn loderte die Flamme der Liebe - bis Finn sich plötzlich von Marlie trennte. Ohne eine richtige Erklärung.

Marlie lässt Finn und ihre Heimat hinter sich und stürzt sich in die ...

Zwischen Marlie und Finn loderte die Flamme der Liebe - bis Finn sich plötzlich von Marlie trennte. Ohne eine richtige Erklärung.

Marlie lässt Finn und ihre Heimat hinter sich und stürzt sich in die Großstadt um Schauspielerin zu werden, leider gelingt ihr dies nicht auf Anhieb und auch so läuft es nicht rund. Nervige Minijobs um sich über Wasser zu halten , und ein mieser Vermieter machen es ihr nicht leicht.

Doch dann benötigt ihre Mutter Hilfe nach einem Unfall, und Marlie beschließt dieser nachzukommen und kehrt in ihre Hrimat zurück , trotz der Angst alte Wunden wieder aufzureisen.

Bei Ihrer Ankunft ahnt Marlie noch nicht das ausgerechnet im Heimatdorf ihr die Tür zu Schauspielerei spontan geöffnet wird, denn Sie hat genug zu kämpfen mit ihrem stolperndem Herz das jedesmal wenn Sie Ihn sieht außer Takt Gerät...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2022

Segeltörn mit Kurs auf die Liebe 💘

Wellenglitzern
0

Toller Ostseeroman über Sophie die sich seit langem nach einem Segelkurs sehnt , ihr Mann aber leider ein empathieloser Couchpotato zu sein vermag. Aber anstatt den Segelkurs entfallen zu lassen lässt ...

Toller Ostseeroman über Sophie die sich seit langem nach einem Segelkurs sehnt , ihr Mann aber leider ein empathieloser Couchpotato zu sein vermag. Aber anstatt den Segelkurs entfallen zu lassen lässt Sophie sich allein auf das Abenteuer ein... und nimmt Kurs auf eine neue , abenteuerliche Liebe die manche Höhen und Tiefen überstehen muss.

Ausgesprochen reizend finde ich auch die Charaktere der Jutta ( Pensions Dame ) die immer ein Ohr für Sophie hat und Juttas Tochter Leonie die Sophie Nachhilfe gibt im Segeln und selbst Liebeskummer hat ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere