Cover-Bild Eine unperfekte Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.12.2020
Martina Gercke

Eine unperfekte Liebe

Was würdest du tun, wenn sich der Mann, den du für einen Stripper gehalten hast, als dein neuer Auftraggeber entpuppt?

Katie Greenwood führt ein perfektes Leben in London. Sie liebt ihren Job als Innenausstatterin, hat tolle Freunde und die beste Schwester der ganzen Welt. Nur mit der Liebe will es nicht klappen: Kein Traummann ist in Sicht und das, obwohl Katies biologische Uhr tickt. Doch dann läuft ihr kurz vor Weihnachten dieser heiße Stripper über den Weg, der sich bald nicht nur als ihr neuer Auftraggeber, sondern noch dazu als äußerst charmant herausstellt.
Nur zu dumm, dass Katie sich geschworen hat, sich niemals mit einem Kunden einzulassen. Außerdem ist da noch ein viel größeres Problem, über das sie nicht mit ihm reden kann.

Schriftsteller Hunter Reed schreibt Liebesgeschichten von denen Millionen Frauen träumen. Doch er selbst hat von den Frauen die Nase gestrichen voll, nachdem ihn seine Verlobte zwei Wochen vor der Hochzeit verlassen hat. Da kommt ihm das urige Cottage seiner Großeltern in Surrey gerade recht, um Ruhe einkehren zu lassen. Ohne Ablenkung und ohne Frau.
Ärgerlich nur, dass er eine äußerst attraktive und selbstbewusste Innenausstatterin engagiert hat, die seinen häuslichen Frieden stört.

Romantisch, warmherzig und humorvoll. Ein Buch zum Träumen.

Veröffentlicht am 06.06.2023

So fing die Sucht an

Mit dem Buch fing meine Sucht nach Büchern von @martinagercke an.

Kurzbeschreibung:

Katie ...

Mit dem Buch fing meine Sucht nach Büchern von @martinagercke an.

Kurzbeschreibung:

Schriftsteller Hunter Reed schreibt Liebesgeschichten, von denen Millionen Frauen träumen. Doch er selbst hat von den Frauen die Nase gestrichen voll, nachdem ihn seine Verlobte zwei Wochen vor der Hochzeit verlassen hat. Da kommt ihm das urige Cottage seiner Großeltern in Surrey gerade recht, um Ruhe einkehren zu lassen. Ohne Ablenkung und ohne Frau.

Da ich bis jetzt die Autorin noch nicht kannte, war ich trotzdem sofort ins Cover und ich kann sagen, es gefiel mir von der ersten Seite bis zum Ende. Hatte im Moment echt Stress auf der Arbeit, aber kaum hatte ich das Buch in der Hand tauchte ich ab in eine andere Welt und kam zur Ruhe.

Katie war mir sofort sympathisch, eine Frau, die Mitten im Leben steht und weiss, was sie möchte. Klar, manchmal sollte man sie ein bisschen in die richtige Richtung schubsen.

Hunter glaubt nicht mehr an die Liebe und fühlt sich aber sofort von Katie angezogen. Und zum Glück hat er Mia, die ihn schubsen.

Es gibt jede Menge Nebenfiguren und jede ist einfach nur mega sympathisch und man möchte am liebsten ins Buch abtauchen.Denn sogar der Schauplatz ist perfekt. Ein süßes Cottage und jeder der mich kennt, weiss wie ich so kleine Häuschen liebe.

Fazit:

Kann das Buch nur empfehlen, eindeutig 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5

Veröffentlicht am 17.08.2022

Romantisch, humorvoll, wunderschön.

MEINE MEINUNG:

MEINE MEINUNG:
Ich habe angefangen zu lesen und befand mich gleich mitten in der Storie und im Leben von Katie. Dies ist nicht immer einfach, man kann schon sagen, leicht chaotisch und ich habe es geliebt, mich in ihren Gedanken und Gefühlen und in ihrem Leben zu beginden und mit ihr das perfekte unperfekte Leben zu leben. Wieder lässt sich der Schreibstil fantastisch lesen. Er steckt voller Humor, voller Situationskomik und ist sehr modern und locker leicht. Ich konnte ds Buch nicht aus den Händen legen und habe die Geschichte einfach sehr geniessen können. Natürlich läuft hier vieles so gar nicht nach Plan, schon gar nicht nach Katies Plan. Es gibt Verstrickungen, es gibt überraschende Wendungen und es gibt ganz viel Liebe. Die Geschichte hat viele Emotionen in mir hervorgerufen. Ich konnte lachen, weinen und bekam eine Gänsehaut. Und dann kam das Ende und ja, es überrascht jetzt nicht so, aber wenn man die Charaktere und die Geschichte liebengelernt hat, ist es einfach so wunderschön und es bescherte mir eine Gänsehaut. Kein anderes Ende hätte ich mir gewünscht.
FAZIT:
Romantisch, humorvoll, wunderschön.

Veröffentlicht am 01.05.2022

Einfach wundervoll <3

Ich liebe die Charaktere, Katie weiß was sie will, unabhängig sein & Mutter werden... doch dann kommt Hunter ins Spiel. Er ist so liebevoll zu seinem Gramps , und flirtet so arg mit Katie- doch dann ist er wieder in sich gekehrt und kühl zu ihr...

Und die Handlungen die im bezaubernd beschriebenen Cottage stattfinden fand ich sehr schön geschrieben...

Veröffentlicht am 15.02.2021

Eine wundervolle Geschichte

Katie ist eine erfolgreiche Frau, ihren Beruf liebt sie sehr. Zum Glück fehlt ihr noch ein Kind, sie hört ihre biologische Uhr schon recht laut ticken und beschließt, durch eine Samenspende schwanger zu werden. Eine gute Planung dabei ist alles. Doch manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen und vielleicht sogar die Liebe? Ganz schnell ist ein schöner Lebensplan dahin.
Ein schöner Liebesroman mit vielen Szenen zum Schmunzeln und auch zum Mitfühlen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ein wundervoller Roman

Die Innenausstatterin Katie Greenwood liebt ihren Job. Nur bei der Liebe hat sie kein Glück, während ihre biologische Uhr tickt.
Der Schriftsteller Hunter Reed schreibt hinreißende Liebesgeschichten, aber ...

Der Schriftsteller Hunter Reed schreibt hinreißende Liebesgeschichten, aber privat hat er nach einer herben Enttäuschung die Nase von den Frauen voll. Eigentlich wollte er in dem urigen Cottage seiner Eltern zur Ruhe kommen, doch er hat ausgerechnet eine äußerst attraktive Innenausstatterin engagiert.

Ich liebe die Romane von Martina Gercke einfach, deshalb habe ich mich sehr auf ihren neuesten Roman gefreut. Und der Klappentext hat mir vorab eine bezaubernde Geschichte versprochen.
Der Schreibstil war super flüssig und sehr zügig zu lesen. Kaum angefangen wollte ich das Buch nicht mehr beiseite legen. Ich musste einfach weiterlesen, weil ich wissen wollte, wie es mit den Protagonisten weitergeht bzw. endet.
Die Charaktere wurden detailliert und sehr liebevoll beschrieben. Die Eigenschaften kamen sehr gut durch und machten sie authentisch und greifbar. Ich mochte sowohl Katie als auch Hunter unheimlich gerne. Ich habe die Zeit mit ihnen beim Lesen absolut genossen.
Die Story hat mich von Anfang an gepackt. Der Einstieg gelang mir problemlos und ich war gleich mittendrin in der Geschichte. Toll fand ich die gewählte Erzählform, denn die Kapitel wurden sowohl aus Katies als auch aus Hunters Sicht in der Ich-Form erzählt. Durch die jeweilige Überschrift konnte ich alles prima auseinanderhalten. Zudem bekam ich dadurch in beide ganz tolle und vertiefte Einblicke. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle verstehen und alles mit ihnen miterleben. Die Geschichte hatte neben gefühlvollen und knisternden Momenten auch Humor und Spannung dabei. Das war eine absolut perfekte Mischung.

Ein wundervoller Liebesroman, der mir super schöne Lesestunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.