Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Profi
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2021

Sehr schönes wohlfühl buch

Lavendeltage in der Auberge de Lilly
0




Meine Meinung
Die Provence mit allen Sinnen  . . .ein sehr schönes wohlfühl buch zum Entspannen und entfliehen des Alltags

Der schreibstil der Autorin gefällt mir ganz gut,locker und leicht sodass ...




Meine Meinung
Die Provence mit allen Sinnen  . . .ein sehr schönes wohlfühl buch zum Entspannen und entfliehen des Alltags

Der schreibstil der Autorin gefällt mir ganz gut,locker und leicht sodass man schnell im Buch und im Geschehen drin ist es macht Spaß das Buch zu lesen
Die Protagonisten waren mir sofort sympatisch vor allem Helen . .

Ein tolles Buch,mit traumhaften Cover und sehr schönen Lesestunden

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein sehr schöner Auftakt der  Inselblumen Serie

Das Leuchten der Inselblumen
0

Ein sehr schöner Auftakt der  Inselblumen Serie

⭐⭐⭐⭐⭐

Das große Glück kommt in kleinen Wellen auf geht es auf die Nordsee Insel Texel
🌻🏝
Danke für den tollen #buddyread es war wider eine super tolle ...

Ein sehr schöner Auftakt der  Inselblumen Serie

⭐⭐⭐⭐⭐

Das große Glück kommt in kleinen Wellen auf geht es auf die Nordsee Insel Texel
🌻🏝
Danke für den tollen #buddyread es war wider eine super tolle Runde und tollen Austausch.🥰
🌻🏝
Das leuchten der Inselblumen hat mir sehr gut gefallen ich war sofort in der Geschichte und vor Ort.
Auch diesmal konnte mich die Autorin von der ersten Seite wieder mit nehmen und die Seiten flogen vor sich dahin. .
Es war wie nach Hause kommen🥰zum Ende wurde es richtig turbulent und spannend und jetzt warten wir gespannt auf das Finale im Frühjahr 2023
Eine super Mischung von Spannung, Humor, liebe und Herzschmerz
🌻🏝
Hier noch der Klappentext
Das große Glück kommt in kleinen Wellen

Das blaue Meer, der Wind in den Haaren, das Leuchten der Dünen: Anna ist glücklich auf der schönen Nordseeinsel Texel. Gemeinsam mit ihrer großen Liebe Ole genießt sie die Zweisamkeit und endlich hat sie den Mut, einem Geheimnis aus ihrer Kindheit auf den Grund zu gehen. Nur ihr Blumencafé bereitet ihr Sorgen, denn immer mehr Kunden bleiben aus. Da erfährt sie von einer unerwarteten Erbschaft: Ihre verstorbene Nachbarin Roos hat ihr das Haus mit dem wunderschönen Rosengarten vermacht. In Anna reifen Pläne für eine neue Zukunft und sie hat eine Idee, wie sie ihr Café zu neuem Leben erwecken kann. Doch dann steht auf einmal ihre gesamte Existenz auf dem Spiel ...

🌻🏝Also schnappt euch das Buch und los geht es ,  .Eine klare Leseempfehlung

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Süßer wohlfühl Roman

Vier Pfoten im Sommerwind
0

🐶❤Vier Pfoten im Sommerwind ist ein echt toller Roman zum abschalten,wohlfühlen und natürliche gemütliche Lesestunden

🐶❤Das Cover ist toll ich liebe Hunde und die Geschichten von Petra Schier sind immer ...

🐶❤Vier Pfoten im Sommerwind ist ein echt toller Roman zum abschalten,wohlfühlen und natürliche gemütliche Lesestunden

🐶❤Das Cover ist toll ich liebe Hunde und die Geschichten von Petra Schier sind immer so schön nicht nur die Protagonisten sind einem sofort sympatisch auch die Hunde diesmal war es der süße Barnabas. . . Es wurde auch aus der Sicht des Hundes geschrieben was ich toll finde und auch total süß

🐶❤Eine tolle Geschichte um die Freundschaft und Liebe
Auch der schreibstil ist super leicht zu lesen kaum hat man angefangen fühlt man sich wohl
Eine Portion Strand Feeling gibt es mit dabei😍

🐶❤Das ist der 5. Band der Lichterhaven Reihe und es war mein erster und konnte gut ohne die Vorgänger lesen,bisher habe ich nur Weihnachts Romane von der Autorin gelesen

Sehr zu empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Wohlfühl Roman mit Urlaubsfeeling

Leuchtturmträume
0

Leuchtturm Träume ist nicht nur ein schönes Buch für zwischendurch oder für den Strandkorb auch ein tolles Wohlfühl Buch für daheim,wenn wir nicht zum Strand kommen dann kommt der  Strandkorb  zu uns 🏖 ...

Leuchtturm Träume ist nicht nur ein schönes Buch für zwischendurch oder für den Strandkorb auch ein tolles Wohlfühl Buch für daheim,wenn wir nicht zum Strand kommen dann kommt der  Strandkorb  zu uns 🏖

Das Cover lädt zum lesen ein und nimmt uns mit in dem Urlaub auf geht es nach St.Peter Ording😃🏖

Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich bin gern in standnähe und am Wasser😃🏖

Das war mein erstes Buch der Autorin aber auch nicht das letzte

Eine zweite Chance für die ❤ Liebe

Sehr zu empfehlen liest selbst verreist mit und fühlt euch wohl

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2021

Lesenswert

Liebe treibt die schönsten Blüten
0

Liebe treibt die schönsten Blüten
Ein tolles Buch von Valerie Korte sie hat mich von der ersten Seite mit genommen sodass ich schnell das Buch durch hatte ich würde es auch noch mal lesen🥰🥰
Das Cover ...

Liebe treibt die schönsten Blüten
Ein tolles Buch von Valerie Korte sie hat mich von der ersten Seite mit genommen sodass ich schnell das Buch durch hatte ich würde es auch noch mal lesen🥰🥰
Das Cover ist so toll schlicht,einfach und warme Farben🥰
Eine Portion Liebe,unterhaltsam und amüsant
Sehr lesenswert ich mag es neue Autoren zu entdecken und deren Vorgänger zu lesen.  .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere