Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2019

Wunderschönes Buch

Seit du bei mir bist
0

Meine Meinung

Ein Wundervolles Buch von Nicholas Sparks von Anfang bis Ende fühlt man mit und es wie jedes seiner Bücher bewegend...kann ich euch nur empfehlen??

Auch hier blieben meine Augen nicht trocken ...

Meine Meinung

Ein Wundervolles Buch von Nicholas Sparks von Anfang bis Ende fühlt man mit und es wie jedes seiner Bücher bewegend...kann ich euch nur empfehlen??

Auch hier blieben meine Augen nicht trocken die Ein  oder andere Träne floss dann schon und das macht es so besonders das der Autor die Leser direkt mit nimmt und voller Gefühl seine Bücher schriebt

Veröffentlicht am 28.08.2019

Einfach super

Der kleine Teeladen zum Glück
0

Meine  Meinung Ein super Start in eine sehr tolle Geschichte....mir gefällt die Idee,die Personen und auch der Schreibstil der Autorin...man fühlt sich mitten drin...

Meine  Meinung Ein super Start in eine sehr tolle Geschichte....mir gefällt die Idee,die Personen und auch der Schreibstil der Autorin...man fühlt sich mitten drin...

Veröffentlicht am 28.08.2019

Sehr schöner zweiter Teil

Die Chocolaterie der Träume
0

Meine Meinung

Ein sehr gelungener zweiter Teil man fühlt ich richtig wohl beim lesen und wäre gern dabei in der Vallery Lane...hier haben wir Keira kennen gelernt...auf gehts zum dritten Teil ?

Meine Meinung

Ein sehr gelungener zweiter Teil man fühlt ich richtig wohl beim lesen und wäre gern dabei in der Vallery Lane...hier haben wir Keira kennen gelernt...auf gehts zum dritten Teil ?

Veröffentlicht am 25.03.2019

Spannender Krimi

Eisige Tage
0

 Als ich das buch Eisige Tage von Alex Kohl angefangen habe zu lesen konnte ich es schon kaum aus der hand legen..es fing spannend an und man wollte immer mehr weiter lesen und erfahren was passiert....  ...

 Als ich das buch Eisige Tage von Alex Kohl angefangen habe zu lesen konnte ich es schon kaum aus der hand legen..es fing spannend an und man wollte immer mehr weiter lesen und erfahren was passiert....  Der Schreibstil gefiel mir sehr gut....genau so wie das Cover...es spielt sich in Leipzig ab es ist Winter alles beginnt mit einer gefundenen Leiche die steif gefroren ist....doch der tote bringt Geheimnisse mit sich bzw Skandal trächtiges Material das vermisst wird.....  Doch das ist nicht alles ...tiefster Winter und die Stadt versinkt im Schnee trotz des Winters müssen die Ermittler ermitteln und erleben eine düstere Welt wo schon die jüngsten gefährlich spiele spielen und dann ist da noch ein vermisstes Mädchen...  Ein toller Krimi mit ganz viel Spannung so soll es sein?

Veröffentlicht am 25.03.2019

Spannend

Clans von Cavallon / Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus
0

Das Buch hat uns sehr gut gefallen das Cover sowie die innen Seite vorn und hinten mit der landschaft passen gut ins Buch und etwas zum orientieren...  Eine tolle Geschichte die etwas düster ist doch das ...

Das Buch hat uns sehr gut gefallen das Cover sowie die innen Seite vorn und hinten mit der landschaft passen gut ins Buch und etwas zum orientieren...  Eine tolle Geschichte die etwas düster ist doch das macht sie besonderes spannend Grad für unsere jungen Leser...die Charaktere sehr toll genau wie die Welten die der Autor erschaffen hat...dann gibt es den pegasus der böse ist Eine ganze Zeit lang sieht man ihn nicht aber dann kehrt er zurück....  Was ich gut finde bzw vielleicht den ein oder anderen Leser verwirren wird ist das es in vier Perspektiven erzählt wird die sich Kapitel Weise abwechseln und wir so ei iges kennen lernen und erleben...  Ein sehr schönes Buch was Lust zum lesen bringt...kann ich nur empfehlen