Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

online

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wunderschöne Weihnachts Geschichte

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch

Eine ganz tolle Weihnachts Geschichte die mein Herz berührt hat und eines zu meinen Weihnachts Bücher Highlights gehört

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch ist ein tolles Buch wo es nicht nur um liebe und Weihnachten geht  .
Die Hoffnung spielt auch eine Rolle denn wünsche können in Erfüllung gehen man muss nur dran glauben

Ich mag den schreibstil sehr er lässt Sich so schön lesen. Locker und flüssig

Von Anfang an war ich mitten drin und konnte mich auch mit den charakteren wohlfühlen und mich hinein versetzen,beim lesen fühlte ich mich vor Ort und mittendrin
Die settings haben mir sehr gut gefallen🥰
Oma Lillybet ist so eine liebe Oma
Ein Buch was von Herzen kommt und man es beim lesen spürt😍 und den leser mit nimmt auf eine magisches schöne Lesereise ,es ist was besonderes

Ein Buch was ich euch von Herzen empfehle es ist lesenswert

Veröffentlicht am 02.12.2021

Weihnachtlicher Wohlfühl Roman

Vanille, Punsch und Winterzauber

Romantisch . . Spannend.  . Wohlfühl Momente . . Ein toller schreibstil.  . Herz erwärmende Weihnachts Geschichte
mit einer großen Portion romantik genau passend jetzt zur Jahreszeit .
Man kann den roman ...

mit einer großen Portion romantik genau passend jetzt zur Jahreszeit .
Man kann den roman jederzeit lesen  jeder wie er mag
Wohlfühl Momente garantiert
Es war meine erste Geschichte der Autorin,die Vorgänger kannte ich nicht was jetzt auch nicht schlimm war
Die settings haben mir sehr gut gefallen man hat sich beim lesen vor Ort gefühlt
Die Protagonisten waren super und genau wie sie für so ein tolles Buch sein sollten

Veröffentlicht am 01.12.2021

So süß und liebevoll

Oskar sucht die Liebe

Die Suche nach der Liebe so ein süßes Buch und Oskar ist eine ganz niedliche Maus die die liebe sucht und sich auf den Weg macht und es Abenteuer Lich für die Maus wird ,
Es ist so schön vor zu lesen und ...

Es ist so schön vor zu lesen und die Illustrationen gefallen uns auch sehr gut und Oskar haben wir schon ins Herz geschlossen

Das Buch ist toll zum Vorlesen und selber Lesen auch die Farben im Buch und der Text sind sehr gut gewählt

Veröffentlicht am 30.11.2021

Eine tolle historische Lesereise

Die Schokoladenfabrik - Die Tochter des Apothekers

Bonbons,liebe und Revolution

Inspiriert von einer wahren Geschichte:der große Auftakt einer Farben prächtige saga über die kölner Familie Stockwerck und den Aufstieg ihres berühmten Schokoladen Imperiums ...

Bonbons,liebe und Revolution

es war eine wirklich spannende,interessante Lesereise

Es gibt nicht viele historische Romane /Bücher die ich lese
Aber dieses  hier ist echt toll zu lesen es war ein tolles lese Vergnügen auch der schreibstil hat mir sofort gut gefallen was mir

Aber nicht nur im Buch stecken magische Momente denn das Buch ist magische denn die Autorin konnte uns damit verzaubern und in eine tolle geschichte mit hinein nehmen
Ein sehr tolles Buch inklusiver Geschichte es ist so interessant es zu lesen

Spannend und intressant sind die Einblicke der Personen weil es einfach die damalige Zeit anders ist und war als heute

Veröffentlicht am 28.11.2021

Weihnachtliche lesemomente

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Susan Mallery

Und dann steht die liebe vor der Tür

Das Cover ist toll ich mag den schreibstil von Susan Mallery es ist wie nach Hause kommen man schlägt das Buch liest los und fühlt sich wohl

Ein ...

Susan Mallery

Und dann steht die liebe vor der Tür

Ein Sehr tolles wohlfühl buch für die Weihnachtszeit ein Weihnachtsroman der im Regal nicht fehlen darf

Die settings und Protagonisten haben mir sehr gut gefallen

Weihnachts Stimmung garantiert mit einer Portion Liebe, romantik und ganz viel Gefühl und einer Prise Humor