Profilbild von nellsche

nellsche

Lesejury Star
offline

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nellsche über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2020

Lesenswert

Unverklemmt | Erotischer Roman
0

Die Studentin Myra will ihre sexuellen Grenzen erweitern, um für ihren Geliebten, den Professor Adrian, nicht als verklemmt zu gelten. Sie lässt sich auf immer neue Erfahrungen ein. Doch dann bricht Adrian ...

Die Studentin Myra will ihre sexuellen Grenzen erweitern, um für ihren Geliebten, den Professor Adrian, nicht als verklemmt zu gelten. Sie lässt sich auf immer neue Erfahrungen ein. Doch dann bricht Adrian plötzlich den Kontakt ab. Myra will ihn unbedingt zurückerobern. Da kommt es ihr zugute, dass sie als Komparsin eines Erotikfilms eine Affäre mit dem Hauptdarsteller beginnt.

Das Buch ließ sich dank des flüssigen Schreibstils gut und schnell lesen. Die Beschreibungen waren detailliert und bildhaft, so dass ich mir alle Szenen gut vorstellen konnte.
Die beiden Charaktere Myra und Adrian fand ich ok, allerdings konnte ich mich nicht immer in sie hineinversetzen. Manchmal habe ich ihre Handlungen einfach nicht verstanden.
Die Story hat mir gut gefallen. Ein Professor, eine Studentin und Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Auch die Einblicke in die Filmwelt fand ich interessant. Die erotischen Szenen wurden detailliert beschrieben, waren prickelnd und fügten sich passend in die Geschichte ein.

Ein lesenswerter erotischer Roman, dem ich 4 von 5 Sternen gebe.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Klostergeschichten

Klostergeschichten geil und sündig | Erotische Geschichten
0

Wie bereits der Titel andeutet, sind in diesem Buch erotische Geschichten zu finden, die alle in einem Kloster spielen. In neun erotischen Geschichten kann man als Leser in das sündige Treiben eintauchen. ...

Wie bereits der Titel andeutet, sind in diesem Buch erotische Geschichten zu finden, die alle in einem Kloster spielen. In neun erotischen Geschichten kann man als Leser in das sündige Treiben eintauchen. Eine weitere Geschichte kann online bezogen werden.

Ich war sehr gespannt auf diese verrucht klingenden Geschichten, denn ein Kloster ist ja generell ein enthaltsamer Ort. Ganz anders jedoch hier in diesem Buch.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn ich konnte problemlos in die unterschiedlichen Stories eintauchen und mir alles prima vorstellen. 
Die Geschichten waren abwechslungsreich und phantasievoll. Das Setting und die Geschichte drumherum haben mir sehr gut gefallen, alles wirkte stimmig und rund. Bis auf eine der Geschichten, die mir leider nicht gefallen hat.
Die erotischen Szenen waren aufregend und heiß. Es gab jede Menge prickelnder Momente, die ich regelrecht verschlungen habe. Die Sprache war direkt und hat mir gut gefallen.

Prickelnde Geschichten aus dem Kloster, die mir insgesamt gut gefallen haben. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Heiße und anregende Massagen

Heiße Massagen | Erotische Geschichten
0

In diesem Buch befinden sich 10 erotische Geschichten, die das Thema erotische Massagen gemeinsam haben. Eine elfte Geschichte ist online verfügbar.

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach ...

In diesem Buch befinden sich 10 erotische Geschichten, die das Thema erotische Massagen gemeinsam haben. Eine elfte Geschichte ist online verfügbar.

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach sehr gerne, weil die Längen einfach passend sind, um auch mal zwischendurch, wenn wenig Zeit ist, eine der Geschichten zu verschlingen. 
Das Thema heiße Massagen gefällt mir gut und es ist hier super umgesetzt. Jede von ihnen war interessant und voller prickelnder Momente. Mir haben zwar nicht alle gleich gut gefallen, doch jede ist trotzdem absolut lesenswert. Die Erotik und der Sex werden bildhaft und ansprechend beschrieben, so dass heiße Bilder in meinem Kopf entstanden. Die Abwechslung in den Geschichten hat mir prima gefallen.

Heiße Massagen, die Lust auf mehr machen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Perfekte erotische Geschichten

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
0

Mit diesem Buch erhält der Leser eine Sammlung von sechs erotischen Geschichten. Eine siebte Geschichte kann über das Internet heruntergeladen werden. 

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische ...

Mit diesem Buch erhält der Leser eine Sammlung von sechs erotischen Geschichten. Eine siebte Geschichte kann über das Internet heruntergeladen werden. 

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische Bücher gelesen, die mich allesamt begeistert haben. Und ebenso begeistern konnte mich auch dieses Buch.
Der Schreibstil ist äußerst angenehm. Die Autorin weiß, wie sie mit Worten eine angenehme Atmosphäre schaffen kann, in der es dann ordentlich zur Sache geht. Hervorragend gefiel mir auch dieses Mal wieder, dass die Sprache zwar offen und direkt war, aber ohne vulgäre Wörter auskam. Die erotischen Szenen waren einfach nur wahnsinnig anregend und sehr sexy, sie laden zum Träumen (und mehr) ein.
Die einzelnen Geschichten hatten tolle Längen, so dass es ein Drumherum im passenden Umfang gab und die Stories sehr rund und gut durchdacht wirkten. Auch waren sie unterschiedlich und dadurch abwechslungsreich.

Heiße erotische Geschichten, die mir super gefallen haben. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Super heiß

Blutkuss der Begierde | Erotischer Roman
0

Diana ist Vampirin und genießt ihr unsterbliches Leben. Ihren sexuellen Hunger stillt sie regelmäßig gemeinsam mit anderen Vampiren, Hexen und Lykanern. Als Diana auf den Buchhändler Adam trifft, fühlt ...

Diana ist Vampirin und genießt ihr unsterbliches Leben. Ihren sexuellen Hunger stillt sie regelmäßig gemeinsam mit anderen Vampiren, Hexen und Lykanern. Als Diana auf den Buchhändler Adam trifft, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und sie haben großartigen Sex. Doch laut einer Weissagung wird sie ihren Geliebten töten.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin kein Fan von Vampirromanen, doch hier war ich einfach super neugierig. Zumal ich die Erotik im Vordergrund gesehen habe.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und erzeugte gute Bilder in meinem Kopf.
Die Geschichte wirkte stimmig und rund und die erotischen Szenen wurden passend platziert. Die Verbindung von Vampiren mit einem Menschen fand ich gelungen.
Die Beschreibungen der Erotik waren phantasievoll und prickelnd, manchmal richtig heiß. Die Sprache war klar und deutlich, ohne abstoßend oder vulgär zu wirken. Einfach sehr passend.

Dieser erotische Roman war super heiß und hat mir prima gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.