Profilbild von Jamila_k

Jamila_k

aktives Lesejury-Mitglied

Jamila_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jamila_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Favorit

Maybe Someday

Ich liebe dieses Buch, das muss ich schon einmal vorab sagen.

Ich liebe dieses Buch, das muss ich schon einmal vorab sagen.
Ich finde einmal den Schreibstil von Colleen Hovver super fesselnd und schön und man fliegt nur durch die ca. 400 Seiten. Ihc habe es um 3 Uhr beendet, also das mag schon was heißen denke ich.
Ich liebe die Hauptcharaktere Sidney und Ridge, beide sind extrem realistisch und besonders und deshalb muss man sie einfach lieben.
Der Inhalt topp allerdings alles:
Es war durchgehend spannend und schön sowie traurig. Die Geschichte hatte auch einiges mit Musik zu tund und ich liebe Musik, also das perfekte für Musikliebhaber wie ich. Es gibt auch Soundtracks zu dem Buch mit den Texten darin und die sollte man unbedingtt immer hören, wenn die im Buch vorkommen. Das bringt einfach die perfekte Srtimmung dazu und man kommt noch mehr in diese Geschichte rein. Ich komme mir so vor, als hätte ich alles hautnah miterlebt.
Das Buch hat mich auch im letzten drittel speziell so mitgerissen, dass ich wirklih heulen musste, weil es so emotional wurde. das Ende hat mich einfach fertig gemacht...
Also mein Fazit:
Ihr müsst dieses Buch einfach lesen! Wer es nicht tut, der wird definiv etwas verpassen. Lasst alles stehen und liegen und kauft euch Maybe Someday und es wird euch verzaubern.