Profilbild von Jase93

Jase93

Lesejury-Mitglied

Jase93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jase93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Nicht ganz den Erwartungen gerecht geworden..

Falling Fast

Falling Fast ist der erste Band der neuen Reihe von Bianca Iosivoni.

Falling Fast ist der erste Band der neuen Reihe von Bianca Iosivoni.

In diesem Buch geht es um Hailee, die in Fairwood strandet, obwohl sie nur einen kurzen Zwischenstop geplant hat. Durch mehrere Zufälle verlängert sich ihr Aufenthalt und sie lernt Chase kennen. Beide haben eine Gemeinsamkeit - ihren besten Freund. Doch während ihrer Reise hegt Hailee ein dunkles Geheimnis, dass sie alles kosten könnte...

Optisch ist das Cover schön gestaltet und ein richtiger Hingucker. Der Schteibstil ist sehr flüssig und sehr anschaulich.

Leider konnte mich das Buch nicht richtig packen. Am Anfang war ich noch sehr neugierig, da ich die Triggermeldung gesehen habe, sie mir aber dennoch nicht durchgelesen habe. Ich wollte selber rätseln. Ich empfand das Buch als etwas langatmig und für mich gab es leider wenig Spannung. Die Geschichte schlich sich so dahin.
Anfangs noch sehr neugierig, war ich irgendwann etwas genervt, weil keine großen Ereignisse stattgefunden haben und Gedankengänge sich mehrmals wiederholt haben. Das Ende war nicht ganz unvorhergesehen, dennoch habe ich länger als sonst zum miträtseln gebraucht, was mich wiederum positiv überrascht hat.
Das Ende konnte mich trotzdem leider nicht ganz mitnehmen.

Zusammengefasst, war das Buch etwas Nettes für zwischendurch, aber mein Jahreshighlight definitiv nicht.