Profilbild von JasiMine

JasiMine

Lesejury-Mitglied
offline

JasiMine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JasiMine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2018

unglaublich gut - Sage und Luca sind zurück

Verliere mich. Nicht.
0

Ich habe den ersten Teil schon verschlungen und sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet.
Beide Protagonisten sind unfassbar toll (ich finde leider gerade kein anderes Wort) auf ihre weise.
Immer wieder ...

Ich habe den ersten Teil schon verschlungen und sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet.
Beide Protagonisten sind unfassbar toll (ich finde leider gerade kein anderes Wort) auf ihre weise.
Immer wieder nähern sie sich an und sind genauso schnell wieder weit entfernt. Unglaublich spannend und erotisch zu gleich.

Jedem Romatikfan kann ich das Buch nur empfehlen!