Profilbild von Jennifer_Niebling

Jennifer_Niebling

Lesejury-Mitglied
offline

Jennifer_Niebling ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennifer_Niebling über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2018

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts (Unvergessliche Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)
0

Schon allein durch das Cover habe ich mich in dieses Buch verliebt. Es fühlt sich so ähnlich wie Stoff an, und sieht auch noch wunderschön aus.
Die Geschichte ist einfach wahnsinnig gut. Die Charaktere ...

Schon allein durch das Cover habe ich mich in dieses Buch verliebt. Es fühlt sich so ähnlich wie Stoff an, und sieht auch noch wunderschön aus.
Die Geschichte ist einfach wahnsinnig gut. Die Charaktere sind toll und man fühlt so sehr mit ihnen mit. Nur manchmal bedauerte ich Raynes Entscheidungen.
Aber schon alleine für die Idee liebe ich das Buch. Definitiv empfehlenswert für Fans der Obsidian-Reihe.