Profilbild von Jenniimitii

Jenniimitii

Lesejury-Mitglied

Jenniimitii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenniimitii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Schöne Story, leider nicht so gut umgesetzt

Backstage Love – Unendlich nah

An sich finde ich die Idee der Story wunderbar, aber ich finde man hätte viel mehr ausbauen können. Es gab oft Sprünge in dem Buch auch wenns nur ein paar Minuten oder Stunden waren wo ich nicht mitgekommen bin. Zum Beispiel redet sie mit ihrer Mutter und im nächsten Satz ist sie schon wieder ganz wo anderes und tief in Gedanken. Ich finde man hätte viel mehr beschreiben können, ihre Umwelt, wie sie alle aussehen, mehr in ihre und seine Gedanken eindringen und auch mehr von den Nebencharakteren. Außerdem war ich je weiter fortgeschritten, immer mehr genervt von Nic's Gedanken. 'Ich will sie über alles' 'Ich kann sie da nicht mit reinziehen'. Genau wie bei ihr. Einmal ja und einmal nein. Damit bin ich nicht wirklich klar gekommen.

Fazit: Wie gesagt, man hätte die Geschichte so schön ausbauen können mit Kleinigkeiten z.B 'Später als Celine gegangen ist, stand ich vor meinem Spiegel..' dann kennt sich der Leser auch gleich aus.