Jhauni

Lesejury-Mitglied

Jhauni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jhauni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Seltsamer Schreibstil

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn

Nach dem ich die letzten Bücher von Cecelia Ahern geliebt habe und das neue Buch von ihr entdeckte, musste ich es natürlich gleich lesen.

Tatsächlich hat mich der Schreibstil nicht überzeugt. Das Buch ...

Tatsächlich hat mich der Schreibstil nicht überzeugt. Das Buch hat sich für mich schlecht lesen lassen und nicht richtig in den Bann gezogen.
Die Idee der Geschichte finde ich sehr schön, jedoch habe ich mich mit dem Schreibstil schwer getan.

Die Hauptprotagonistin Allegra ist insgesamt eine sehr seltsame Person. Ich persönlich fand sie nicht wirklich sympathisch.

Fazit:
Gute Idee, nicht so gut umgesetzt.
Ich hatte mir sehr viel von dem Buch erhofft und wurde leider enttäuscht.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Gruselig - mit unerwarteter Wendung

Layla

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen!
Colleen Hoover begeistert mich jedes Mal mit ihrem Schreibstil, sie benötigt nur wenige Sätze um mich in den Bann zu ziehen.

Schon die ersten Sätze ...

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen!

Schon die ersten Sätze sind einfach nur krass. Bereits die Widmung irritiert.

Fazit:
Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven und ich musste abends noch einige weitere Kapitel lesen, da ich sonst nicht einschlafen hätte können.
Macht euch auf was gefasst! Das Buch zieht in den Bann!
Wenn ihr ein ähnlich großer Angsthase seid wie ich - lest es am besten nicht, wenn ihr alleine zuhause seid!