Jsbookpassion

Lesejury-Mitglied

Jsbookpassion ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jsbookpassion über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Eine klare Empfehlung!

Unendlich

„Unendlich-Für eine Ewigkeit" ist Helena Webers Debütroman 😳 Als ich es gelesen habe, konnte ich es aber gar nicht fassen, weil er anderen Büchern von erfahreneren Autor in nichts nachsteht!
Ich finde ...

Ich finde Helenas Schreibstil absolut fantastisch, denn er zieht einen einfach in den Bann!
Die Idee der Geschichte ist sehr originell 👍🏼Ich kenne jedenfalls kein Buch, welches diesem hier ähnlich ist!
Die Protagonisten Liam, Emma, Scarlett, Mason und Oliver sind alle auf ihre Weise liebenswürdig und starke Charaktere. Am meisten mochte ich Emma und Liam, weil sie mir am ähnlichsten waren🤭
Von mir aus hätte das Buch noch viel länger sein können, weil es das Ende herausgezögert hätte😅😂 Einzig und allein das Cover hat mich nicht zu 100% überzeugt, aber der Inhalt ist ja wichtiger😉
Es ist wirklich eines der besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe!