Platzhalter für Profilbild

JuliMa

Lesejury-Mitglied
offline

JuliMa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuliMa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2018

Don't judge a book by its cover!

Zu nah
0

Da ich Martina Godec schon kannte, habe ich mich auf das Hörbuch gefreut. Von Sprecherseite aus ist das Buch top, da Frau Godec' Stimme und Erzählweise den Hörer sofort mitnimmt; man taucht ein in die ...

Da ich Martina Godec schon kannte, habe ich mich auf das Hörbuch gefreut. Von Sprecherseite aus ist das Buch top, da Frau Godec' Stimme und Erzählweise den Hörer sofort mitnimmt; man taucht ein in die Welt von Olivia Kiernan und fiebert der Auflösung entgegen. Ich würde das Buch allen empfehlen, die eine gute Agatha Christie Mörderjagd mögen und nicht auf blutrünstige Thriller und Horror stehen.
Ich hatte ein kurzweiliges Hörvergnügen und bin froh, bei dieser Hörrunde dabei gewesen zu sein! Das Cover finde ich leider nicht gelungen, da es den Inhalt nicht widerspiegelt.