Julia_2503

Lesejury-Mitglied

Julia_2503 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_2503 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Wunderschöne, mitreißende Liebesgeschichte.

Can‘t Stop the Feeling

In "Can't stop the feeling" geht es um Hazel (Mads) und Matteo (Milo) und ihre mitreißende Liebesgeschichte die mit einer geplatzten Hochzeit begann.

Nachdem Hazel von ihrem Verlobten vor der Hochzeit ...

Nachdem Hazel von ihrem Verlobten vor der Hochzeit verlassen wird entscheidet sie sich die geplanten Flitterwochen trotzdem anzutreten. Dort angekommen fühlt sie sich allerdings schon nach ein paar Tagen nicht mehr wohl und will wieder abreißen. Ein Schneesturm macht ihr dieses Vorhaben allerdings unmöglich da die Flüge gestrichen werden. Als sie wieder zurück in ihr Hotel kommt wurde ihr vorheriges Zimmer bereits vergeben. Sie bemerkt einen Mann der ein Telefonat der Hotelchefin belauscht und sich danach als Milo Hooker ausgibt, der zusammen mit seiner Schwester zwei Zimmer gebucht hat. Um doch noch ein Zimmer zu ergattern gibt sich Hazel kurzerhand als Maddi Hooker aus. Nachdem sie die Schlüssel erhalten haben begeben sie sich auf ihre Zimmer und treffen sich wenig später an der Hotelbar wieder. Dort erzählen sie sich voneinander ohne sich den richtigen Namen zu nennen. Milo zeigt Maddi die Gegend da er hier aufgewachsen ist. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber der Abschied rückt immer näher. Da sie sich noch nicht voneinander trennen wollen beschließen sie zusammen auf einen Roadtrip zu gehen und viele neue Erlebnisse zu sammeln. Maddi findet immer mehr zu ihrem alten Selbst zurück und auch Milo schafft es dank Maddi wieder auf einer Bühne aufzutreten. Die beiden entwickeln immer mehr Gefühle füreinander doch Milo will Maddi die Zeit geben um sich darüber klar zu werden ob sie auch noch Gefühle für ihren Ex hat. Am letzten gemeinsamen Tag beschließt Milo dasselbe Hotelzimmer für in genau 3 Monaten wieder zu buchen um Sicht dort wieder zu sehen. Maddi und Milo küssen sich zum Abschied. Wieder zurück in ihrem eigentlichen Leben steht Hazels Ex wieder vor ihrer Tür um um sie zu kämpfen. Hazel gibt ihm noch eine Chance und will es langsam angehen lassen, allerdings bekommt sie Milo nicht aus ihrem Kopf.

Hazel ist eine bezaubernde, authentische Frau mit selbstzweifeln. Es war toll mitzuerleben wie sie immer mehr zu sich selbst zurück fand und wieder den Spaß an Abenteuern entdeckte. Milo hat mich vollends begeistert. Seine mitfühlende Art und sein charmanter Humor waren einfach toll. Die Roadtrip Momente waren für mich die Highlights. Sie waren witzig, romantisch und unheimlich.
Der ganze Weg der beiden war einfach herzergreifend und man hat so sehr mit ihnen mitgefiebert.
Das Print Cover finde ich farblich sehr ansprechend.

Fazit: Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen. Es begeistert mit sehr viel Humor, authentischen Protagonisten und romantische Momenten. Ich habe geweint, gelacht und sehr viel geschmunzelt mit den beiden.
Es ist wieder einmal ein Meisterwerk von Vi Keeland und Penelope Ward.