Platzhalter für Profilbild

July

Lesejury-Mitglied
offline

July ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit July über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2017

Der Titel sagt es schon- Ich fand die Reihe GÖTTLICH

Göttlich-Trilogie
0

Das Genre und der Schreibstil passen vollkommen in mein Beuteschema. Nicht nur die herausragend ausgearbeiteten Charaktere haben mich förmlich dazu gezwungen die Bücher nach und nach zu 'verschlingen' ...

Das Genre und der Schreibstil passen vollkommen in mein Beuteschema. Nicht nur die herausragend ausgearbeiteten Charaktere haben mich förmlich dazu gezwungen die Bücher nach und nach zu 'verschlingen' und nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Durch diese Reihe gewinnt man Einblicke in die griechische Mythologie, auch wenn man vorher noch nicht viel darüber wusste. Alles lässt sich gut nachvollziehen. Dank der Reihe habe ich nun eine weitere Autorin die ich zu meinen Lieblingsautoren zählen kann