Profilbild von Katha_1504

Katha_1504

Lesejury-Mitglied

Katha_1504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katha_1504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Ein grandios romantisches und schicksalsreiches Buch!

Back To Us

Es ist mein erstes Buch gewesen, dass ich von der Autorin gelesen habe und ich habe mich definitiv von ihr in den Bann ziehen lassen!

Das Buch ist eine Mischung aus Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Schicksalsschlägen, Geheimnissen und vielen Wendungen.

Man konnte zwar vermuten, da es eine Anlehnung an ein K-Drama ist, dass es zu einem Happy End kommt, aber wie das genau aussehen wird, war bis zum Ende hin nicht bekannt und daher hat man bis zum Ende hin mitgefiebert.

Außerdem fand ich die Entwicklung der Charaktere, welche das Buch auch ganz besonders gemacht haben.

Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen, vor allem an Leser, die romantische, aber nicht extrem kitschige Bücher mögen!